Alueella: Erding
Kansalaisoikeudet

ENDLICH ein abgetrennter Bereich für Familien mit Hund am Kronthaler Weiher!

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Bürgermeister Maximilian Gotz
191 Tukeva 84 sisään Erding

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

191 Tukeva 84 sisään Erding

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2020
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

Wir Hundehalter sind es leid unsere Vierbeiner auch noch an den Wochenenden Zuhause lassen zu müssen, weil z.B. unsere Kids bei schönem Wetter zum Baden an den Weiher möchten! Es ist mir absolut unverständlich, warum man nicht die Wiese rechts vom alten Spielplatz einfach mit einen Zaun abgrenzen kann - Schild dran, ab hier Hunde erlaubt...fertig!!?

Ich denke, so ziemlich JEDER Hundebesitzer würde drauf achten das sein Hund NICHT frei rumläuft und evtl. Hinterlassenschaften beseitigt werden!

Mit den tausenden von Euro an Hundesteuer die Erding jährlich einnimmt wäre doch so ein Zaun mit Schild locker bezahlt!

Perustelut

Als Berufstätiger muss man ja notgedrungen seinen Vierbeiner unter der Woche schon alleine lassen, da hat man am Wochenende wenn Freizeit ansteht nicht wirklich Lust drauf. Auch denke ich, das sich die Hundehalter unter einander austauschen würden wie man sich verhält und Fehlverhalten ansprechen!

Also BITTE - ENDLICH ein Abschnitt für Familien MIT Hund!!!

Kiitos tuestasi

Linkki vetoomukseen

Kuva QR-koodilla

Irrotettava lippis QR-koodilla

lataa (PDF)

Uutiset

  • Petition wurde nicht eingereicht

    ajankohtana 18.10.2021

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Väittely

Ei vielä väitteitä puolesta

Ei vielä väitteitä vastaan

Lisätietoja aiheesta Kansalaisoikeudet

19 580 allekirjoitukset
45 päivää jäljellä
19 540 allekirjoitukset
43 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt