Região: Alemanha
Desportos

Entkriminalisierung von Schützen.

Requerente não público
A petição é dirigida a
Parlament
20 Apoiador 20 em Alemanha

A petição foi retirada pelo peticionário

20 Apoiador 20 em Alemanha

A petição foi retirada pelo peticionário

  1. Iniciado 2021
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

Es muss unterlassen werden dass Sportschützen, Jäger, Polizisten, Soldaten und weitere Berufswaffenträger allein durch unhaltbare Vorurteile kriminalisiert werden und uns somit der Sport, die Berufung oder die Pflicht wobei eine Schusswaffe zum Einsatz kommen kann, immer teurer und schwieriger gemacht werden, obwohl Schützen gesetzestreue Bürger sind. Es darf keine Schandtat sein wenn sich der Schütze auf sein Recht beruft. Es darf nicht zu einem Politikum werden welches sich auf alle Schützen bezieht wenn ein einzelner Fehler macht.

Die Gesetze sind an Volk, Kultur, Infrastruktur und Kriminalitätsrate angepasst und völlig ausreichend.

Schützen sind keine Verbrecher ! Verbrecher sind Verbrecher.

Hier finden sie Links zum Thema Verschärfungen des Waffenrechts.

https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2019/kw50-de-waffenrecht-672440

https://www.all4shooters.com/de/shooting/waffenkultur/waffenrecht-2019-bundestag-waffengesetz-beschlossen-magazine-verbot-beduerfnis-aenderungen/

Hier finden sie Links zum Thema Kriminalisierung von Schützen.

https://www.presseportal.de/pm/127902/4443298

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/hessen-vor-allem-rechtsextreme-haben-scharfe-waffen-12110607.html

https://www.google.com/amp/s/www.businessinsider.de/politik/deutschland/ksk-soldat-elitetruppe-kritik-akk-politik-demokratie-rechtsextremismus-anonymer-brief/%3famp

Razões

Diese Petition ist für einen jeden Staatsbürger der selber Schütze ist oder für jeden gesetztestreuen Bürger Beispielhaft um aufzuzeigen dass Recht und Gesetz eingehalten werden und nicht über die Sinnhaftigkeit hinaus verschärft werden müssen.

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Novidades

Ainda não há nenhum argumento a favor (PRO).

Ainda não há nenhum argumento CONTRA.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora