Educación

Entlassung von Frau Dr. Eisenmann

Peticionario no público.
Petición a.
Landtag von Baden-Württemberg (Petitionsausschus)
228 Apoyo 206 En. Baden-Wurtemberg

El proceso de petición ha terminado.

228 Apoyo 206 En. Baden-Wurtemberg

El proceso de petición ha terminado.

  1. Iniciado 2020
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Terminado

Frau Doktor Eisenmann ist nicht mehr als Ministerin tragbar.

Razones.

Aufgrund ihrer realitätsfremden Äußerungen zu den coronabedingten Schulschließungen sowie der versäumten Vorbereitung mit tragbaren Konzepten für den Winter ist Frau Doktor Eisenmann nicht mehr als Kultusministerin tragbar. Scheinbar hat sie bis heute nicht dazugelernt und verteidigt ihre sinnlosen Pläne.

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Das Gebahren unserer Kultusministerin strtozt doch nur von massiver Ignoranz! Wieso sollte man (nur) ihren Rücktritt fordern? Hinter ihr steckt doch eine Partei, die ihr dauerhaft den Rücken stärkt, obwohl sie fast nur noch Unsinn von sich gibt. Wozu haben wir in Deutschland Wissenschaftler, die vom Fach sind? Brauchen wir eine Institution wie die Leopoldina? Definitiv NEIN, wenn sich unsere Politiker einfach stur dagegen stellen, was allgemein (na ja, fast: außer bei Frau Dr. Eisenmann) unumstrittene Empfehlungen sind! Rücktritt unterstützen: JA. Hoffen auf die Wahl: unbedingt!

leider gibt es nicht neutral. Sie ist die einzige die beruhigend auf die Bevölkerung wirkt und keine Ängste verbreitet. Doch macht sie leider den Fehler zu vergessen, wie man Alte schützen kann. Und das geht nur indem man die Eltern die mit den Alten zusammenarbeitet schützt. Doch sonst wäre eine Immunisierung der Schüler eben gut. Was sie auch falsch macht, keine Entzerrung der Schulen. Wir brauchen ortsnahe kleine Schulen und keine 1600 Personen Bildungszentren.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.