Švietimas

Entlastung des Abiturjahrgangs 2021 in BaWü! Keine Klausuren im vierten Kurshalbjahr!

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Landtag von Baden-Württemberg (Petitionsausschuss)
205 Palaikantis 193 in Badenas-Viurtembergas

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

205 Palaikantis 193 in Badenas-Viurtembergas

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

  1. Pradėta 2021
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

Wir als Abiturienten des Jahrgangs 2021 haben die Bitte, dass wir im letzten Kurshalbjahr in unseren Nebenfächern keine Klausuren mehr schreiben müssen, sondern alternativ einen Test oder ähnliches, mit weniger umfangreichem Stoff. Das wäre für unser Abitur wie auch unsere mentale Gesundheit eine große Entlastung. Wir müssen aufgrund des entfallenden Präsenzunterrichts mehr nacharbeiten für unsere Leistungskurse und haben somit weniger Zeit um uns auf unsere Nebenfächer zu konzentrieren. Im letzten Jahr hatte der Abiturjahrgang auch diese Entlastung, was für sie sehr hilfreich war. Also wäre es fair wenn für uns die gleiche Regelung gilt.

Priežastis

Außergewöhnliche Situationen erfordern Flexibilität.

Dėkojame už palaikymą

Nuoroda į peticiją

Vaizdas su QR kodu

Nuplėšiamas lapelis su QR kodu

parsisiųsti (PDF)

žinios

diskusijos

Dar nėra argumento UŽ.

Kol kas jokio argumento PRIEŠ.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar