Alueella: Saksa

Entwicklungshilfe für den Wiederaufbau Libanons nach den verheerenden Explosionen

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
6 Tukeva 6 sisään Saksa

Vetoomusprosessi saatiin päätökseen

6 Tukeva 6 sisään Saksa

Vetoomusprosessi saatiin päätökseen

  1. Aloitti 2020
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Valmis

Tämä on online-vetoomus des Deutschen Bundestags .

Ich bitte die Bundesregierung um Entwicklungshilfe für den Libanon nach den verheerenden Explosionen in Beirut am 4. August 2020, um den Wiederaufbau zu unterstützen, den sozialen Frieden zu sichern und politischen Kräften von außerhalb den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Perustelut

Große Zerstörung der Infrastruktur und der Gebäude Beiruts. Risiko von sozialen und politischen Unruhen nach dem Unglück, erhöht durch die derzeitige Pandemie- und Wirtschaftskrise. Unterstützung der Bevölkerung, um - bis zum Winter wieder ein Dach über dem Kopf zu haben, - die Kinder weiter zur Schule schicken zu können und sie vor Kinderarbeit zu schützen, - die vorher schon schlechte Infrastruktur wieder und besser aufzubauen.

Linkki vetoomukseen

Kuva QR-koodilla

Irrotettava lippis QR-koodilla

lataa (PDF)

Uutiset

Väittely

Ei vielä väitteitä puolesta

Ei vielä väitteitä vastaan

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt