Liiklus

Erhalt des Elster Radweges Adorf /Bad Elster

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Landratsamt Vogtlandkreis /Landrat
3 892 Toetav 3 367 sees Vogtlandi kreis

Avaldaja võttis petitsiooni tagasi

3 892 Toetav 3 367 sees Vogtlandi kreis

Avaldaja võttis petitsiooni tagasi

  1. Algatatud 2019
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

Liebe Vogtländer,

der Elster Radweg zwischen Adorf und Bad Elster muss erhalten bleiben und darf nicht gesperrt oder abgerissen werden. Der Elster Radweg bringt die Radfahrer sicher von Adorf nach Bad Elster und man muss nicht an der viel befahrenen Bundesstraße entlang radeln. Unterschreibt hier bitte mit, dass der Radweg erhalten bleibt. Das ist eine Initiative der Bürgerinitiative Sachsen und deren Untergliederung der Bürgerinitiative Vogtland.

Mach mit und unterzeichne jetzt! Vielen Dank.

Selgitus

Hier geht es einzig und allein um die Erhaltung des Elster Radweges im oberen Vogtland.

Täname Teid toetuse eest

Link petitsioonile

Pilt QR-koodiga

QR-koodiga ärarebitav lipik

lae alla (PDF)

uudised

arutelu

Bin etwas verwirrt, über die Aussage von Parlamentarier der SPD im Kreistag, Uta Katarina Böddiker. Augenscheinlich ficht diese Frau einen persönlichen Rachefeldzug gegen eine Zitat: " offensichtlich zumindest rechtpopulistischen Bürgerinitiative ". Bei Facebook tritt diese Feindschaft ja wohl offen zu Tage. siehe: Zitat " Ja. Ja. Ja. Nein, sicherlich nicht. Nein. Nein. PS: Die "SELBEN";-)) " auf eine Aussage der BI Zitat: " Also ich wähle die Bürgerinitiative Sachsen. Wir sind Alternative zur AfD in Sachsen. Wird hier etwa die politische Gesinnung zum Nachteil einer BI lanciert ?

Betreff: Polit. Hintergrund des Initiators Sehr geehrter Herr Manfred Killge (Plauen) In dieser Petition geht es bestimmt nicht um politische Hintergründe, sondern nur um den Erhalt des Elserradweg-Rückbau zw. Adorf und Bad Elster. Ich bin froh, dass jemand weiß, wie und wo man so eine Petition startet – und noch mehr freu ich mich – dass es gemacht hat. Denn der größte Teil der Menschen schimpft nur, aber den Mut so etwas loszutreten haben nur wenige. MfG R.Rudau

Selle teema kohta lähemalt Liiklus

43 673 allkirjad
41 päeva ülejäänud
5 079 allkirjad
51 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd