Trasporti

Erhalt der Bushaltestelle am Marienplatz Bus 52

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Oberbürgermeister Dieter Reiter
54 Supporto 47 in Monaco di Baviera

La petizione è stata ritirata dal promotore

54 Supporto 47 in Monaco di Baviera

La petizione è stata ritirata dal promotore

  1. Iniziato 2016
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Dieter Reiter, als Bürgerin der Stadt München bitte ich Sie, sich für den Erhalt der Bushaltestelle Bus 52 am Marienplatz einzusetzen.

Motivazioni:

Ich bin auf den Bus 52 angewiesen und nutze diesen täglich. Aufgrund meiner Schwerbehinderung (Gehbehinderung) wäre es für mich sehr beschwerlich in die Innenstadt zu kommen, wenn die Bushaltestelle am Marienplatz nicht mehr angefahren würde. Es ist für mich auch nicht nachvollziehbar, das der Bus nicht, wie zur Weihnachtszeit, am Viktualienmarkt hält. Er hält jetzt in der Nähe vom Sendlinger Tor und ich habe große Schwierigkeiten in die Innenstadt zu kommen. Auch für Alte, Kranke und Familien mit Kindern ist der Bus eine große Hilfe um in die Innenstadt zu kommen.

Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Novità

OB Reiter macht Bus 52 zur Chefsache laut TZ Artikel. Mehr unter www.mehrplatzzumleben.de

Non è ancora un argomento CONTRA.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora