Região: Munique
Imagem da petição Erhalt der Bushaltestelle am Marienplatz Bus 52
Transportes

Erhalt der Bushaltestelle am Marienplatz Bus 52

Requerente não público
A petição é dirigida a
Oberbürgermeister Dieter Reiter
54 Apoiador 47 em Munique

A petição foi retirada pelo peticionário

54 Apoiador 47 em Munique

A petição foi retirada pelo peticionário

  1. Iniciado 2016
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Dieter Reiter, als Bürgerin der Stadt München bitte ich Sie, sich für den Erhalt der Bushaltestelle Bus 52 am Marienplatz einzusetzen.

Razões

Ich bin auf den Bus 52 angewiesen und nutze diesen täglich. Aufgrund meiner Schwerbehinderung (Gehbehinderung) wäre es für mich sehr beschwerlich in die Innenstadt zu kommen, wenn die Bushaltestelle am Marienplatz nicht mehr angefahren würde. Es ist für mich auch nicht nachvollziehbar, das der Bus nicht, wie zur Weihnachtszeit, am Viktualienmarkt hält. Er hält jetzt in der Nähe vom Sendlinger Tor und ich habe große Schwierigkeiten in die Innenstadt zu kommen. Auch für Alte, Kranke und Familien mit Kindern ist der Bus eine große Hilfe um in die Innenstadt zu kommen.

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Novidades

OB Reiter macht Bus 52 zur Chefsache laut TZ Artikel. Mehr unter www.mehrplatzzumleben.de

Ainda não há nenhum argumento CONTRA.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora