Regiune: München
Imaginea petiției Erhalt der Bushaltestelle am Marienplatz Bus 52
Trafic și transport

Erhalt der Bushaltestelle am Marienplatz Bus 52

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Oberbürgermeister Dieter Reiter
54 47 in München

Petiția a fost retrasă de către petiționar

54 47 in München

Petiția a fost retrasă de către petiționar

  1. A început 2016
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Dieter Reiter, als Bürgerin der Stadt München bitte ich Sie, sich für den Erhalt der Bushaltestelle Bus 52 am Marienplatz einzusetzen.

motive

Ich bin auf den Bus 52 angewiesen und nutze diesen täglich. Aufgrund meiner Schwerbehinderung (Gehbehinderung) wäre es für mich sehr beschwerlich in die Innenstadt zu kommen, wenn die Bushaltestelle am Marienplatz nicht mehr angefahren würde. Es ist für mich auch nicht nachvollziehbar, das der Bus nicht, wie zur Weihnachtszeit, am Viktualienmarkt hält. Er hält jetzt in der Nähe vom Sendlinger Tor und ich habe große Schwierigkeiten in die Innenstadt zu kommen. Auch für Alte, Kranke und Familien mit Kindern ist der Bus eine große Hilfe um in die Innenstadt zu kommen.

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

știri

OB Reiter macht Bus 52 zur Chefsache laut TZ Artikel. Mehr unter www.mehrplatzzumleben.de

Niciun argument CONTRA încă.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum