Regione: Bremerhaven und Landkreis Cuxhaven
Salute

Kein Verkauf der DRK-Kliniken in Bremerhaven und Debstedt an Privatinvestoren

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Verwaltungsrat der DRK Krankenanstalten Wesermünde
3.671 Supporto

La petizione è stata respinta

3.671 Supporto

La petizione è stata respinta

  1. Iniziato 2014
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Concluso

Wir sind gegen den Verkauf der DRK Klinik Am Bürgerpark, des DRK St. Joseph Hospitals und der DRK Seeparkklinik Debstedt an Privatinvestoren

Motivazioni:

  • Erhalt der Arbeitsplätze aller Beschäftigten
  • Gewährleistung der Patientenversorgung im Raum Bremerhaven und Landkreis Cuxhaven
  • Gesundheit ist ein öffentliches Gut und gehört nicht in die Hände privater Träger
Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Novità

Eine Privatisierung wird spätestens mittelfristig Arbeitsplätze kosten und Lohnabsenkungen bringen.Das kommunale Krankenhaus Reinkenheide wird unter einen enormen Druck geraten, sodass dann auch dort eine Veränderung stattfinden wird. Dann steht in der Region die Kaufkraft von über 3000 Beschäftigten plus ihrer Familien unter Druck. Länder, Landkreis, Stiftung und Kommune müssen an einen Tisch!

Die waren schon so lange an einem Tisch . UNd was ist passiert ? Das JoHo hat abgegeben und was dafür erhalten ? Genau , Nada , nothing, nichts ! Wofür noch mehr Reden ? Bremerhaven hat eh kein Geld und will sich auch nicht an irgend etwas beteiligen ! Also, nichts für ungut, aber ein weiterer Tisch wäre in meinen Augen Sinnlos !

Maggiori informazioni sul argomento Salute

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora