Область: Хайнсберг
Строительстве

Erhalt der ehemaligen Gebäude der Sonnenscheinschule in Heinsberg

Заявитель не публичный
Петиция адресована к
Bürgermeister
65 Поддерживающий 50 через Хайнсберг

Заявитель не подал петицию.

65 Поддерживающий 50 через Хайнсберг

Заявитель не подал петицию.

  1. Начат 2015
  2. Сбор закончен
  3. Отправлено
  4. Диалог
  5. Неудача

Die Stadt Heinsberg beabsichtigt, die ehemaligen Gebäude der Sonnenscheinschule nach deren Umzug in die ehemalige Hauptschule abzureißen. Stattdessen soll ein Schotterparkplatz angelegt werden. Es gibt bereits gute Vorschläge zu einer anderweitigen Nutzung, z.B. der Vorschlag der Freien Wähler: Umzug der Stadtbibliothek in die Sonnenscheinschule. https://www.facebook.com/fwsh.de/photos/a.210097689173652.1073741828.208565875993500/476144819235603/?type=1&theater https://www.aachener-zeitung.de/lokales/heinsberg/stadtbibliothek-soll-in-die-sonnenscheinschule-umziehen-1.1136690 Denkbar wäre ebenfalls die Nutzung als Jugendgästehaus/Tagungsstätte.

основания

Viele Heinsberger Bürgerinnen und Bürger haben diese Schule besucht. Sie prägt als bauliches Pendant zur Landwirtschaftsschule seit langer Zeit das Stadtbild. Schon zu viele erhaltenswerte Gebäude fielen nicht nachvollziehbaren Neubaumaßnahmen zum Opfer.

Спасибо вам за поддержку

Ссылка на петицию

Изображение с QR-кодом

Отрывной талон с QR-кодом

скачать (PDF)

Новости

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Пока нет аргумента за.

Seit wann kann man ehemalige Gebäude erhalten?

Подробнее об этой теме Строительстве

4 966 подписи
259 дней остальное
2 725 подписи
3 дней остальное

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас