Região: Thüringen & Umgebung
Cultura

ERHALT DER JUGEND & KULTURSTÄTTE BÜHNE ALTER SCHLACHTHOF EISENACH FÜR DISCOVERANSTALTUNGEN

Requerente não público
A petição é dirigida a
Eisenach , Landratsamt Wartburgkreis
1.449 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

1.449 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2015
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

Die Gründe für die plötzliche Schließung sind mehr als zweifelhaft und fragwürdig und lässt gewisse Vermutungen aufkommen worin die wahren Gründe stecken könnten. Einen wichtigen Hauptgrund/Anhaltspunkt zum Anzweifeln dieser ganzen Sachlage werden wir hier nicht veröffentlichen sondern haben diesbezüglich die Stadt um Stellungnahme gebeten.

Wenn es wirkliche Beschwerden von "Anwohnern" gibt sollte ja erstmal eine amtliche Messung herangezogen werden. Damit ist nicht irgend eine Messung von vor 2 Jahren gemeint, sondern jetzt aktuell mit Messingenieur und richtigem Messverfahren. Ich wäre Gespannt an welcher Hauswand der Grenzwert erreicht wird, mal abgesehen davon das ein LKW vorbei fährt, dann wird's wahrscheinlich schon mal lauter. Dann wäre natürlich der eigentlich richtige weg Lösungen zu finden wie auftretende Probleme eliminiert werden können. Dann gibt es einen Auflagenbescheid mit einer Fristsetzung und danach wird entschieden ob das so passt oder nicht. Eine sofortige Untersagung kommt mir schon sehr eigenartig vor, vor allem weil hiermit wohl jegliche finanzielle Grundlage für den Verein entzogen wird. Begründung:

Razões

Für die Jugend&Kulturstätte Alter Schlachthof Eisenach hat das gravierende Folgen. Kulturell hochwertige Veranstaltungen sind stets mit einem erheblichen Kostenaufwand verbunden, dessen Deckung jetzt nicht mehr sichergestellt werden kann. Mitarbeiter der Bühne Alter Schlachthof kämpfen nun um den Erhalt ihres Arbeitsplatzes

Das strukturelle Finanzierungsprobleme kann durch Unterstützungsbekundungen allein aber nicht beseitigt werden. Derzeit ist deshalb offen, ob der Verein Bühne Schlachthof Eisenach e.V. sein Engagement überhaupt fortsetzen wird.

Wichtige Anlaufstelle für die Jugend:

Der Schlachthof war weit überregional bei der Jugend sehr beliebt. Jugendliche aus Kassel,Berlin,Magdeburg,Schweinfurt,Fulda,Leipzig etc. machten sich an Wochenenden auf den Weg nach Eisenach um dort vom Alltag abzuschalten.

Menschen die sich vorher nicht kannten haben dort im Schlachthof Freundschaften geschlossen. Die Veranstaltungen im Schlachthof waren immer friedlich & familiär.

Man freute sich immer wieder wenn es hieß - Party im Alten Schlachthof Eisenach.

Die Gründe für die plötzliche Schließung sind mehr als zweifelhaft und fragwürdig und lässt gewisse Vermutungen aufkommen worin die wahren Gründe stecken könnten.

---- Unterstützt die Bertreiber der Jugend&Kulturstätte Alter Schlachthof ----

Kämpft für euren Schlachthof damit Ihr wieder familiär & friedlich mit Euren Freunden dort feiern könnt.

Jetzt erst recht

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Weil es die Einzigste Location im Umkreis Von Ca 50 km oder mehr von Eisenach ist,die zu Unsere Szene passt...

gibts nicht

Mais sobre o tema Cultura

6.377 Assinaturas
32 dias restante

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora