Регион: Грац
Изображение на петицията Erhalt der ProPraxis Graz GmbH (Schule für Gesundheits- und Krankenpflege)
Образование

Erhalt der ProPraxis Graz GmbH (Schule für Gesundheits- und Krankenpflege)

Петицията е адресирана до
Amt der Steiermärkischen Landesregierung - Abteilung 8, Gesundheit, Pflege und Wissenschaft/ FA Gesundheit und Pflegemanagement
593 Поддържащ 66 в / след Грац

Колекцията приключи

593 Поддържащ 66 в / след Грац

Колекцията приключи

  1. Започна 2021
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалог с получателя
  5. Решение

Wir wollen, dass den über 160 Schülern der Gesundheits- und Krankenpflegeschule "ProPraxis Graz GmbH" der Abschluss ermöglicht wird. Wir bitten das Land Steiermark sich mit der Schule in Verbindung zu setzen, und den Dialog aufzunehmen. Das Land benötigt Fachkräfte. Wir Schüler (alle während der Pandemie am Bett im Einsatz) verdienen es unseren Abschluss machen zu können.

Wir bitten das Land Steiermark um Zustimmung zu einer offenen Gesprächskultur und um Lösungen!

Wir wollen Diplomieren, nicht Prozessieren!

Причина

Helfen Sie mit ambitionierten Pflegepersonen Ihren Abschluss zu ermöglichen.

Благодарим ви за вашата подкрепа, Andreas Plank извън Wien
Въпрос към инициатора

Линк към петицията

Изображение с QR код

Листче за откъсване с QR код

Изтегли (PDF)

Новини

  • Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, sehr geehrte Frau Direktorin Kollegger, und alle die sich für den Erhalt der Gesundheits- und Krankenpflegeschule eingesetzt haben.

    Wir sind Zeugen geworden einer gesundheitspolitischen Fehlentscheidung, ironischerweise ist es v.a. die KAGES selbst, welcher nun die Diplomierten ausgehen. Das Gesamtbild in AT hinsichtlich pflegerischer Versorgung deutet auf Systemzusammenbruch hin. Viele von uns spüren das - vergleicht Mal den Job vor 10 Jahren mit den heutigen Arbeitsbedingungen. Aber wir bleiben positiv! Machen weiter! Werden hoffentlich weiterhin selbst aktiv, während die Politik das Thema weiter und weiter nach hinten schiebt.

    Ein Verwaltungsgerichtliches Urteil ist... по-нататък

  • Sehr geehrte Damen und Herren!

    Die Petition wurde eingereicht und ist bei der zuständigen Behörde eingelangt. Wir warten auf Antwort...

    Mfg
    Andreas Plank

Ich möchte, dass der Schulbetrieb PROPRAXIS unbedingt erhalten bleibt da er sehr vielen ambitionierten Schülerinnen/Schülern die Möglichkeit einer fundierten Ausbildung bietet, welche sonst aus den unterschiedlichsten Gründen z.B. wegen Berufstätigkeit nicht möglich sein würde. PROPRAXIS hat im Laufe der Jahre schon sehr viele qualifizierte Pflegekräfte hervorgebracht was vor allem in Zeiten des Pflegekräftemangels unbedingt unterstützt und gutgeheißen werden muss. Mein vollster Respekt gilt der Leitung der Schule Fr. Dir. Mag. Daniela Kollegger welche diesen Weg ermöglicht hat.

Все още няма аргумент ПРОТИВ.

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега