Reģions: Altlandsberga
Kultūra

Erhalt der Veranstaltungsreihe Absolut Disco in der Schlosskirche Altlandsberg

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Bürgermeister Arno Jaeschke
41 atbalstītājs 22 iekš Altlandsberga

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

41 atbalstītājs 22 iekš Altlandsberga

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2016
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Auf Grund der Absage der Veranstaltung Absolut Disco aus politisch nicht vertretbaren Gründen möchten wir euch gerne auffordern EURER Stimme Gewicht zu verschaffen. Nehmt an dieser Petition teil und sagt eurem Bürgermeister Arno Jeschke und den Stadtverordneten was Ihr wirklich wollt. Lasst euch nicht vorschreiben wie Ihr eure Freizeit verbringen sollt. Auch die jungen Erwachsenen sollen Ihren Spaß haben und Freizeitangebote nutzen können. Das System wo Einfluss auf Veranstaltungen und Werbung genommen wurde haben wir 1990 beerdigt. In Altlandsberg bei Berlin lebt es weiter.

Pamatojums

Wir haben eine Veranstaltungsreihe Namens ABSOLUT DISCO im wunderschönen Brandenburg. Mit dieser Reihe waren wir bereits in den verschiedensten Locations unterwegs und auch in der Schlosskirche Altlandsberg haben wir bereits eine sehr erfolgreiche Veranstaltung durchgeführt. Auf Grund der Zufriedenheit aller ( inkl. der Gemeinde ) haben wir neue Termin, unter anderem den 16.04.16, vereinbart. Einen Vertrag sollten wir von der Stadt Altlandsberg ( wie auch schon beim letzten Mal ) kurzfristig vor der Veranstaltung erhalten. Wir begannen also nach mündlicher Zusage mit dem Drucken von Plakaten, zusammentragen der Genehmigungen bis hin zum Starten der Onlinewerbung. Nach mehrmaligen Nachfragen wurden wir von der Gemeinde mit einem Vertrag immer wieder vertröstet. Es war dann schließlich so das die Gemeinde uns in der Werbefreiheit einschränken wollte und unsere Gäste als auch unsere Werbung als politisch bedenklich Einstufte. ( Plakat hänge ich als Bild an ) Herr Arno Jeschke wollte das wir unsere Veranstaltung umbenennen in "Tanz im Schlossgut" was allerdings nicht unsere Veranstaltung wäre und ein Publikum 60+ ansprechen würde. Unsere Veranstaltung heißt ABSOLUT DISCO und hat eine Zielgruppe 30+. Herr Jeschke drohte nun keinen Vertrag auszuhändigen wenn wir seiner Forderung nicht nachkommen würden. Wir kamen ihr nicht nach und er sagte das Event ohne wirkliche Begründung ab. Nun haben wir viele enttäuschte Besucher und möchten aber unsere Gäste nicht hängen lassen und bitten hier um Unterstützung.

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Jaunumi

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Wir möchten uns für deine Unterschrift recht herzlich bedanken und hoffen dich auf einer der nächsten Veranstaltungen bei uns begrüßen zu dürfen.

    Dein Absolut Disco Team

Debates

Pagaidām nav PAR argumentu.

Pagaidām nav PRET argumentu.

Vairāk par šo tēmu Kultūra

9 942 Paraksti
72 dienas atlikušais
6 389 Paraksti
11 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt