Regiune: Dietzenbach
Imaginea petiției Erhalt des
Cultură

Erhalt des "Fest der Biere" in Dietzenbach

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Bürgermeister Jürgen Rogg
35

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

35

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2011
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

Nach einer Pressemitteilung der Stadtverwaltung kann das Fest der Biere 2011 nicht stattfinden. In selbiger Mitteilung ist von zahlreichen Beschwerden wegen Lärmbelästigung, Überschreitung von Bühnenzeiten und mehreren Polizeieinsätzen die Rede.

Es ist schlicht ärgerlich, daß die Organisatoren, Familie Hackner von der Gaststätte Harmonie, gerade eine Woche durch eine Pressemitteilung von der Nicht- Genehmigung der Veranstaltung erfahren und allen Gruppen und Helfern so kurzfristig absagen mussten.

Von mehreren Polizeieinsätzen, fehlendem Sicherheitspersonal und Verstößen gegen die Nachtruhe auf dem Festgelände kann keine Rede sein, wie regelmässige Besucher dieses beliebten Fests bestätigen können.

Dazu ist es sehr schade, dass nach Presseveröfentlichungen ein Fest wegen Querelen und gegenseitiger Schuldzuweisungen geopfert werden muss!

Dieses Fest war immer bei vielen Besuchern sehr beliebt und die Abende sind immer sehr harmonisch verlaufen.

motive

Wir als Unterzeichner fordern eine Fortsetzung des "Fest der Biere" unter der Regie der Familie Hackner und dem Team der Gaststätte Harmonie, damit ein Teil der Lebensfreude und gepflegter Freizeitkultur in Dietzenbach beibehalten wird!

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

Niciun argument PRO încă.

Na, ob ein Bierfest zum kulturellen Bestandteil einer Gemeinde gehört, sei dahingestellt. Es zählen einzig kommerzielle Interessen, was zwar grundsätzlich nicht verboten ist, dann sollte man jedoch so ehrlich sein und es zugeben. "Das Volk" vozuschieben ist schäbig. Indirekt und wohl unbeabsichtigt geschieht das Zugeben bereits in der Begründung des Begehrens. Ich halte die Aktion für einen Mißbrauch einer Petition.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum