Šeima

Erhalt des St. Theresia Kindegartens in Rohrbach

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Oberbürgermeister Eckart Würzner
45 Palaikantis 24 in Heidelbergas

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

45 Palaikantis 24 in Heidelbergas

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

  1. Pradėta 2018
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

Wir, die Eltern des St. Theresia Kindergartens, der besonders am Wohle der Kinder orientiert ist, setzen uns für den Erhalt des Kindergartens im Herzen Rohrbachs ein. Mit meiner Unterschrift unterstütze ich die Forderung zum Erhalt des St. Theresia Kindergartens im Herzen Rohrbachs:

Priežastis

Der Kindergarten St. Theresia soll nach den Plänen der katholischen Kirche geschlossen werden. Damit würde einer der beliebtesten und traditionsreichsten Kindergärten aus Alt Rohrbach verschwinden. Dies wollen wir Eltern verhindern. Die Stadt Heidelberg und die katholische Kirche sollen in Dialog treten und so Lösungen finden, wie der Kindergarten erhalten bleiben kann.

Dėkojame už palaikymą

Nuoroda į peticiją

Vaizdas su QR kodu

Nuplėšiamas lapelis su QR kodu

parsisiųsti (PDF)

žinios

diskusijos

Auch bei kirchlichen Trägern werden soziale Einrichtungen weitgehend vom Steuerzahler finanziert. Hier sollte man ansetzen und gegenüber den staatlichen/kommunalen Stellen argumentieren, dass wir herausragende Integrationsarbeit (gerade jetzt!) unterstützen sollten. Das ist in unser aller Interesse und für die Zukunft entscheidend.

Kol kas jokio argumento PRIEŠ.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar