Socialinė apsauga

Erhalt des Waldkindergartens WaldMeister in Hardt, Am Kirschbaum 58

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Stadt Mönchengladbach, z.H. Herr Oberbürgermeister Hans Wilhelm Reiners
1 269 Palaikantis 747 in Menchengladbachas

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

1 269 Palaikantis 747 in Menchengladbachas

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

  1. Pradėta 2020
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

Wir haben erfahren, dass der Waldkindergarten WaldMeister bedroht ist. Er soll nicht mehr am jetzigen Standort bleiben. Der Waldkindergarten ist eine wichtige, anerkannte Einrichtung, die viel Anerkennung erfährt und für die Kinder und Eltern, die ihn besuchen können, sehr, sehr wichtig ist.

Bitte unterstützen Sie uns, damit der Waldkindergarten in der jetzigen Form für die Kinder am Kirschbaum dauerhaft erhalten bleiben kann.

Priežastis

„Lieber Waldkindergarten, wir wollen gar nicht weg von Dir, wir haben unsere FREUNDE hier. Wir laufen spielen, singen, lachen. Sehen die Natur erwachen. Wir fühlen uns am Wohlsten hier, im schönen Wald, bei Mensch und Tier. Wir wachsen hier behutsam auf und freuen uns jeden Tag aufs Neue drauf. Hier hört man Vögel zwitschern und Bienen summen, bitte lasst unser Lachen hier nicht verstummen. Mal sind wir lauter und mal leise, eben ganz auf unsere Weise. Wir sind immer beschäftigt, ob Sonne, Regen, Schnee oder Wind. Denn im Herzen ist jeder von uns ein Waldmeisterkind. Wir wollen gar nicht weg von Dir, denn wo lernen wir so, wie im Kindergarten hier.“

Dėkojame už palaikymą

Nuoroda į peticiją

Vaizdas su QR kodu

Nuplėšiamas lapelis su QR kodu

parsisiųsti (PDF)

žinios

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

diskusijos

Hallo, Bin direkter Anwohner, Wacholderweg 18, habe sie mal besucht und mich beschwert, "Ihr seid zu laut"! Mittlerweiler vermisse ich die Kinder, 9:30 am Morgen - kann ja die Fenster schliessen, Homeoffice! (Ja, verstanden!) Aber bitte verlegt den Eingang, Einige Eltern gehen nicht beiseite, wenn ich, auch wirklich vorsichtig, mit PKW vorbei muss. Der jetzige Eingang ist nicht Am Kirschbaum 58 - Wenn das klappt, bin ich voll bei euch! Aber ihr müsst auch auf den Waldwegen bleiben. Hier ist viel Tierwelt die ihr sonst stört! Ihr geht zu tief in den Wald hinein! LG, Heinz Hauser

Kol kas jokio argumento PRIEŠ.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar