Sportu

Erhalt des Zeiler Hallenbades

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Landrat und Bürgermeister im östlichen Landkreis
4.124 Potpora

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

4.124 Potpora

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2018
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Das Zeiler Schwimmbad soll in seinem aktuellen Umfang erhalten bleiben. Entweder durch eine umfassende Generalsanierung, oder einen kompletten Neubau.

Diese Petition soll den Verantwortlichen in der Politik zeigen, wie groß das öffentliche Interesse an dem Bad ist.

Obrazloženje

Jedes Kind soll Schwimmen können! Die meisten Sportarten und Hobbys sind Zeitvertreib, Schwimmen sollte jedoch jeder können, da die Schwimmfähigkeit eine lebenswichtige Lektion ist. Ohne die Möglichkeit sich über Wasser zu halten, stellt jeder Bach, jeder Teich und jedes andere Gewässer eine tödliche Gefahr dar.

Schwimmen ist die gesündeste Art der sportlichen Betätigung! Schwimmen als Sport beansprucht den gesamten Körper, das heißt, jeder Muskel wird trainiert. Gleichzeitig reduziert das Wasser die Belastung auf die Gelenke, wobei diese schonend bewegt werden können.

Das Bad wird als Trainingsstätte benötigt! Vereine und die Wasserwacht nutzen das Bad zum Trainieren, um ihre wichtigen gesellschaftlichen Aufgabem wahrzunehmen. Diese wirklich notwendigen Übungen können nur in einem ganzjährig nutzbaren Hallenbad durchgeführt werden.

Aus diesen Gründen darf das Hallenbad keinesfalls geschlossen werden!

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Novosti

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Unterschriftszettel

    na 30.04.2018

    Hallo,

    Wie vielfach gewünscht, haben wir Unterschriftszettel verteilt.
    An folgenden Stellen können Unterschriften abgegeben werden:
    Rewe Sand a. Main
    Rewe Ebelsbach
    Metzgerei Häfner Ebelsbach
    Edeka Frischemarkt Meyer Zeil
    Edeka Frischemarkt Meyer Haßfurt
    Hallenbad Zeil
    Ratsapotheke Zeil
    SKD Sand
    Bäcker/Metzger Sand

    Vielen Dank an die Firmen die uns unterstützen!

    Sollten noch wo Unterschriftszettel fehlen, bitte kontaktieren Sie mich!

    Grüße
    Julian Müller

  • Hallo Liebe/r Unterstützer/in!

    Wow! Über 2000 Unterschriften in weniger als 72 Stunden!

    Ich hätte nie gedacht, dass ich mit dieser Petition solch eine Welle lostreten kann. Vielen herzlichen Dank, für die Unterstützung!

    Nichtsdestotrotz wollen wir uns nicht schonen und werden alles daran setzen noch viele viele weitere Unterschriften zu sammeln.

    Zusammen mit der Wasserwacht verteilen wir Anfang der kommenden Woche auch Unterschriftszettel in vielen Läden und Schwimmbädern, so dass auch Mitbürger ohne Internetverbindung an der Petition teilnehmen können.

    Bitte leitet diese Information weiter, macht weiter Werbung für die Petition und zeigt mit uns gemeinsam, wie wichtig uns allen dieses Bad ist!

    Danke und viele Grüße
    Julian Müller

Das plappernde Instagram-Dirndl hat noch gar nichts gesagt.

Hier ist was oberfaul. Ich habe schon viele Internet-Petitionen beobachtet, aber eine die am ersten Tag über 1000 Stimmen bekommt, ohne dass davor in der Presse berichtet worden ist, das gibt es meiner Meinung nach nicht!

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite