Bölge : Buseck
Erhalt von Helenas Eckball in Großen-Buseck dilekçesinin resmi
Refah

Erhalt von Helenas Eckball in Großen-Buseck

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Bürgermeister
189 Destekleyici 107 İçinde Buseck

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

189 Destekleyici 107 İçinde Buseck

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2019
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

Wie würdet ihr euch fühlen, wenn eure Stammkneipe einfach geschlossen wird? Wo Vereine ihren Stammtisch haben, wo man gemeinsam Fussball schauen kann.

Oder man sich mit Jung und Alt zusammensetzen kann. Der Eckball in Buseck geführt von Helena ist eine schöne Kneipe, in der man sich willkommen fühlt, egal ob 18 oder 80 Jahre alt. Sie führt Buseck wieder etwas zusammen.

Es wurden keine Lautstärke Tests oder sonst irgendwas überprüft, sondern einfach nur beschlossen, dass die Kneipe eine nach der anderen Auflage bekommt und dann auch noch die Öffnungszeiten vorgeschrieben werden.

Live Auftritte dürfen überall gemacht werden, aber nicht im Eckball - es ist ja nicht jedes Wochenende Live Musik, aber wenn dann ist es trotzdem gemütlich und man fühlt sich wohl. Die Kneipenkultur ist wirklich am aussterben. Und man sollte beide Parteien hören, ehe man sich ein Bild macht.

Gerekçe

  • Die neuen Auflagen machen es für den Eckball schwer.
  • Sie sorgen nicht nur für wirtschaftliche Probleme für das Lokal, auch die Einwohner verlieren einen Treffpunkt und ein Stück Kneipenkultur in ihrem Ort.
Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

Haberler

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Gewonnnen

    18.11.2019 de

    Vielen lieben dank an alle die uns unterstützt haben. Ich wollte euch allen mitteilen das der Eckball bestehen bleibt . Die Gemeine hat die Auflagen alle fallen lassen einfach super . Vielen lieben dank für eure Unterstützung... LG und auch Danke im Namen von Helena.. Danke

tartışma

Weil es eine mit Herzblut geführte Kneipe ist , wo man Jung und Alt trifft. Man sollte froh sein so eine nivauvolle Kneipe im Ort zu haben.

Ich habe Verständnis für die Anwohner. Jedes Wochenende discoähnliche Veranstaltungen und Gäste, die stúrzbesoffen und gröllend die Kneipe verlassen. Bei den billigen Alkoholpreisen ist es auch nicht verwunderlich, dass auch die Jugend gerne dahin gehtl und dass bis in die frühen Morgenstunden gesoffen wird. Geht doch mit eurer Kneipe in die Pampa, wo ihr niemanden stört. Das ist keine Kneipe, das ist eine Disco. Jeder von euch, der für den Erhalt der Kneipe ist, möchte ganz bestimmt nicht so ein Lokal vor seiner Haustür haben. Heißt ja auch Nachtruhe und nicht Nachtkrach!!!

Refah hakkında daha fazla bilgi

11.736 imzalar
185 gün kalan

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap