Reģions: Bādenbādene
Kultūra

Erhaltet das Bistro Fidelitas Baden-Baden

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Oberbürgermeisterin Margret Mergen
0 0 iekš Bādenbādene

Petīcija ir parakstīta

0 0 iekš Bādenbādene

Petīcija ir parakstīta

  1. Sākās 2020
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Pabeigtas

Das Denkmalamt Baden-Baden hat dem Bistro Fidelitas auf dem Alten Schloss Hohenbaden eine Auflage erteilt den Außenbereich welcher in diesem Sommer eröffnet worden war zu schließen. Helft uns dies zu ändern und das Bistro zu erhalten.

Pamatojums

Das Fidelitas hatte Euch im Sommer mit einer Außenbestuhlung die Möglichkeit geboten in toller Atmosphäre zu speisen und trotzdem die vorgeschriebenen Sicherheitsabstand einzuhalten. Viele von Euch haben das unterstützt und im Fidelitas ein neues Lieblingslokal gefunden. Leider wird dies aufgrund einer Auflage des Denkmalamtes Baden-Baden bald nicht mehr möglich sein, da das Fidelitas gebeten wurde den Platz aufgrund von Denkmalschutzbestimmungen zu räumen. Wir sagen "Nein!" dazu, da sich das gastronomische Geschehen außerhalb der Burgruinen abspielt und keineswegs die Erscheinung des Alten Schlosses Hohenbaden oder den Touristenbetrieb stört - Ganz im Gegenteil ist das Bistro des Fidelitas eine willkommene Ruhepause mit exzellenter Bewirtung und Service. Bitte helft mit Eurer Unterschrift, das Fidelitas zu erhalten. Unsere Bitte: 1+ 3 = Eure Unterschrift und diesen Beitrag mit drei Freunden, Verwandten, Bekannte und Liebhaber des Fidelitas zu teilen! Zusammen können wir unser Bistro Fidelitas erhalten.

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Jaunumi

Debates

Pagaidām nav PAR argumentu.

Pagaidām nav PRET argumentu.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt