Rajon : Oder-Spree
Sport

Erhaltet den Sportboothafen Wendisch Rietz am Scharmuetzelsee! Rettet die Bootsliegeplaetze

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Umweltamt
247 Mbështetëse 102 në Oder-Spree

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

247 Mbështetëse 102 në Oder-Spree

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

  1. Filluar 2014
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

Liebe Freunde des Wassersports wie ihr wisst sollen viele Steganlagen am See abgerissen werden , nun ist es auch am Sportboothafen Wendisch Rietz soweit, das öffentliches Interesse bekundet werden muss das die Anlage weiter bestehen bleibt. Da die Anlage im Aussenbereich ist, obwohl sie schon fast 20 Jahre existiert.

arsye

Wenn ihr nicht wollt das der Wassersport immer teurer wird und nur noch privilegierte Recht auf einen Bootsliegeplatz haben sollten sonder auch kleine Haefen wie der Sportboothafen Wendisch Rietz weiter bestehen sollte bitte ich euch diese Unterschriftenaktion zu unterstuetzen. Die Anlage besteht bereits genehmigt von allen Aemtern seit 1997, mit euer Unterschrift bekundet ihr oeffentliches Interesse und gemeinsam überzeugen wir die Aemter das der Hafen weiter bestehen darf und retten somit die einzige Anlage am Ostufer vom See (ausgeschl. e.V). Ich danke euch sehr fuer eure Unterstuetzung und hoffe das auch eure Famile und Freunde unterschreiben. Siehe auch meine Facebookseite Scharmuetzelsee sowie die Facebookseite Sportboothafen Wendisch Rietz mit nun insgesamt mehr als 700 Mitgliedern.

Ju faleminderit shumë për mbështetjen tuaj

Lidhje me peticionin

Imazhi me kodin QR

Skedar gris me kod QR

download (PDF)

lajm

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Liebe Freunde und Unterst+tzer des Sportboothafen Wendisch Rietz ,

    ich bin froh euch mitteilen zu können das der Hafen weiter bestehen bleibt .
    Ich bedanke mich für all eure Unterstützung besonderen Dank gilt dem Tourismusverein Frau Laura Beister , DemTourismusveband Frau Ellen Russig !

    Ich freue mich auf eine schöne Saison 2015 !

    Mfg Benny vom Sportboothafen Wendisch Rietz!

  • Die Genehmigung der Umwelbehörde steht weiter aus !

Asnjë PRO argument ende.

Asnjë argument CONTRA akoma.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani