Kultura

Erhaltet die Traditionsgaststätte "Alter Wirt" in Unterschleißheim als bayrische Gaststätte

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Stadt Unterschleißheim, Stadtrat
302 215 v Unterschleißheim

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

302 215 v Unterschleißheim

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2021
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

Wir fordern die Bürger und die Stadträte der Stadt Unterschleißheim auf die Traditionsgaststätte "Alter Wirt" als bayrische Wirtschaft mit dem traditionellen Biergarten zu erhalten.

razlog

Der Alte Wirt in Unterschleißheim ist seit 500 Jahren eine bayrische Traditionsgaststätte mit einem Festsaal für Hochzeiten, Geburtstage, Kommunionen, Familienfeste und Beerdigungen. Zudem wird in Verbindung mit der bayrischen Traditionswirtschaft Fremdenzimmer angeboten und im Sommer ein uriger, traditioneller Biergarten neben der alten Kirche betrieben. Das soll es jetzt alles nicht mehr geben? Es wäre sehr toll, wenn sich ein Pächter finden würde.

Hvala za tvojo podporo

Povezava do peticije

Slika s kodo QR

Listek za trganje s kodo QR

Prenesi (PDF)

novice

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

razprava

Zaenkrat še ni nobenega PRO argumenta.

Ni še argumenta CONS.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj