Piirkond : Euskirchen
Ehitus

Erhaltet uns und unseren Kindern eine lebenswerte Umgebung in der Südstraße!

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Stadtverwaltung Euskirchen
132 Toetav 70 sees Euskirchen

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

132 Toetav 70 sees Euskirchen

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2021
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

Wir wollen nicht, dass eine grüne Lunge durch Beton ersetzt wird!

Wir wollen nicht, dass hunderte von Autos dort fahren, wo noch wir sicher spielen und aufwachsen konnten!

Wir wollen kein Wohngetto ohne Abstand und Bewegungsraum für die Menschen die dort leben!

Wir wollen, dass die Natur und deren Bewohner (Fledermaus, Grünspecht, Schwalben und viele mehr) erhalten bleiben!

Selgitus

Euskirchen braucht seine grünen Lungen in der Südstadt!

Es kann nicht jede freie natürliche Fläche durch Beton zugebaut werden!

Menschen brauchen sozialen Abstand und Kinder ein geschütztes Umfeld!

Feinstaub statt Sauerstoff ist keine zukunftsträchtige Investition!

Ständiger Straßenverkehr bei verdichtetem Wohnraum trägt nicht zu sozialem Frieden bei!

Täname Teid toetuse eest

Link petitsioonile

Pilt QR-koodiga

QR-koodiga ärarebitav lipik

lae alla (PDF)

uudised

arutelu

poolt-argumenti veel pole.

vastu-argumenti veel pole.

Selle teema kohta lähemalt Ehitus

4 966 allkirjad
256 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd