Região: Euskirchen
Construção

Erhaltet uns und unseren Kindern eine lebenswerte Umgebung in der Südstraße!

Requerente não público
A petição é dirigida a
Stadtverwaltung Euskirchen
132 Apoiador 70 em Euskirchen

O peticionário não entregou a petição.

132 Apoiador 70 em Euskirchen

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2021
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

Wir wollen nicht, dass eine grüne Lunge durch Beton ersetzt wird!

Wir wollen nicht, dass hunderte von Autos dort fahren, wo noch wir sicher spielen und aufwachsen konnten!

Wir wollen kein Wohngetto ohne Abstand und Bewegungsraum für die Menschen die dort leben!

Wir wollen, dass die Natur und deren Bewohner (Fledermaus, Grünspecht, Schwalben und viele mehr) erhalten bleiben!

Razões

Euskirchen braucht seine grünen Lungen in der Südstadt!

Es kann nicht jede freie natürliche Fläche durch Beton zugebaut werden!

Menschen brauchen sozialen Abstand und Kinder ein geschütztes Umfeld!

Feinstaub statt Sauerstoff ist keine zukunftsträchtige Investition!

Ständiger Straßenverkehr bei verdichtetem Wohnraum trägt nicht zu sozialem Frieden bei!

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Novidades

Ainda não há nenhum argumento a favor (PRO).

Ainda não há nenhum argumento CONTRA.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora