Região: Krefeld
Sucesso
Desportos

Erhaltung des DEL-Standortes Krefeld & ein fairer Mietvertrag für die Krefeld Pinguine!

Requerente não público
A petição é dirigida a
Oberbürgermeister der Stadt Krefeld Gregor Kathstede, Barbara Behr ( Die Grüne / Aufsichtsratvorsitzende der Seidenweberhaus GmbH) sowie den Haupt- und Beschwerdenausschuss der Stadt Krefeld
831 Apoiador 426 em Krefeld

A petição contribuiu para o sucesso

831 Apoiador 426 em Krefeld

A petição contribuiu para o sucesso

  1. Iniciado 2015
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Sucesso

A petição foi bem-sucedida!

Mit dieser Petition soll der Wille der Bürger der Stadt Krefeld und den Fans und Befürwortern der Krefeld Pinguine über die Erhaltung des DEL - Standortes Krefeld und einer zügigen Einigung über einen fairen Mietvertrag für die Spielstätte der Krefeld Pinguine, dem Königpalast Krefeld zum Ausdruck gebracht werden.

Razões

Diese Petition solltet ihr unterschreiben um die Verantwortlichen der Krefeld Pinguine, als Fans oder Befürworter, im Kampf um einen fairen Mietvertrag zu unterstützen. Der KEV ist ein positives und großes Aushängeschild unserer Stadt und sollte nicht verloren gehen. Zudem wird mit den Pinguinen auch Geld rund um die Spielstätte verdient. In Tankstellen, Restaurant, Kneipen, etc. Ich denke für die dort ansässigen Firmen wäre ein Verlust des Standortes genauso miserabel, wie auch für uns Fans, dem Team und dem Vorstand. Es wäre super wenn ihr die Sache unterstützt!

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Novidades

  • Hallo UnterzeichnerIn,

    Ich habe mich dazu entschlossen diese Petition zurückzunehmen!

    Der Grund ist, dass laut Gesetz nur ein ,sogenanntes, Bürgerbegehren über dieselbe Sache in einem bestimmten Zeitraum zulässig ist.

    Da meine Petition wohl in den folgenden 5 Tagen nicht das Ziel von 2500 aus Krefeld unterschreibenden Unterstützern erreichen wird und derzeit die Petition der Pinguine Supporter sowie dem Fanprojekt Krefeld schon über 4200 (!)
    Unterstützer zählt ist es nur sinnvoll diese Petition vorzeitig zu beenden.

    Ich möchte mich bei allen Krefeldern und besonders auch bei Unterstützern aus anderen Städten bedanken.

    Ein besonderer Dank geht auch an Lukas Lang und Christian Ehrhoff die diese Petition bei Facebook geteilt haben... avançar

  • Danke das ihr alle hier so tatkräftig mitgemacht habt.

    Ich würde euch bitten, sofern ihr es nicht schon gemacht habt, bei der "großen" petition des Fanprojekt Krefeld zu unterschreiben.

    Der link lautet:

    www.change.org/p/pro-del-standort-krefeld

    Diese Petition ist zu klein Angelegt um genügend Leute zu erreichen.

    Und das Fanprojekt hat momentan schon über 3200 stimmen..

    Unsere stimmen dazu sind nochmal mehr und unterstützen unser aller Anliegen, die Erhaltung unseres geliebten DEL-Standortes nochmehr..

    Nochmals vielen Dank

    Collin Mundt

Wollen wir mal alle Hoffen das der KEV weiter in DEL spielen wird bzw bleiben kann , denn ohne die Krefeld Pinguine würde in Krefeld was fehlen. Wir sind nämlich die positiv Bekloppten von Niederrhein . Nur der KEV ole und ein Pinguin steht nie allein.

Ainda não há nenhum argumento CONTRA.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora