Περιοχή: Νόικελν
Οικονομία

Gegen die Schließung von Eddy's Gemüse Kebap

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Bezirksamt Neukölln
139 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

139 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2017
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

Eddy's Gemüse Kebap muss erhalten bleiben!

Das Bezirksamt Neukölln darf keine Schließung veranlassen.

Αιτιολόγηση

Hallo liebe Berliner und Brandenburger, Ihr kennt doch Eddy's Gemüse Kebap am U-bahnhof Rudow. Der Container steht bereits seit über 10 Jahren mit Essensangeboten an der Ecke. Seit 2015 ist es nun Eddy's Gemüse Kebap und jetzt will das Bezirksamt ihn schließen. Begründung dafür ist, dass die Lichter der Werbung auf dem Dach und vom Getränkekühlschrank zu dominant wären. Bitte helft mit Eurer Unterschrift mit, dass er weiterhin offen bleiben darf und wir alle unseren leckeren Gemüse Kebap und Pommes dort bekommen.

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Νέα

  • Petition wurde nicht eingereicht

    στον/-ην/-ο 08.02.2019

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Συζήτηση

Ακόμα κανένα επιχείρημα υπέρ.

Gibt es konkretere Infos zur Schliesungsabdicht? Dass eine helle Beleuchtung zur Schließung führt, halte ich für weit hergeholt. Milderes Mittel wäre die Veränderung der Beleuchtung. Um sich hiervon ein Bild machen zu können - und um zu entscheiden, ob man unterschreiben soll - wären also konkrete Angaben nett. Außerdem wäre es wohl gut, wenn das Amt, an das sich die Petition richtet, benannt wird. Ist es das Ordnungs- oder Bauamt? Wie steht eigentlich der Eigentümer zu dieser Petition? Vielleicht kann er die Schließung ja auch anders abwehren?

Περισσότερα για αυτό το θέμα Οικονομία

236.841 Υπογραφές
37 ημέρες υπόλοιπο
689 Υπογραφές
31 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα