Terület: Németország
Külpolitika

Appell: Erheben wir die Stimme!

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Bundesregierung, Bundesbürger
85 Támogató 84 -ban,-ben Németország

A petíció lezárult.

85 Támogató 84 -ban,-ben Németország

A petíció lezárult.

  1. Indított 2016
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Befejeződött

Für eine aktive friedensstiftende Rolle der Bundesrepublik Deutschland in der Welt.

Indoklás:

Unzählige Petitionen, Aufrufe und Initiativen mühen sich seit vielen Jahren mit diesem Thema. Sie werden nicht müde, Politik und Gesellschaft für dieses – für uns alle wichtige Thema – zu sensibilisieren.

Mit welchem Erfolg? Der Aufschrei in Politik und Gesellschaft über das Leid in der Welt hält sich in engen Grenzen und ist fast nicht zu hören im Geschrei um den Erhalt unseres Wohlstandes.

Wir würden wahrscheinlich 500.000 Unterstützer für eine Initiative „Verbessert das Hundefutter“ sammeln können, versagen jedoch jämmerlich wenn es um eine Petition zur Erhaltung des Friedens auf der Welt geht.

Setzen wir ein Zeichen! Zeigen wir, dass es in Deutschland mehr als nur 50.000 Menschen gibt, für die „Frieden“ mehr als nur selbstverständlich ist. Nehmen wir Anteil an jedem Kind, das durch eine Bombe stirbt – so als wäre es unser eigenes.

Erheben wir unsere Stimme!

Köszönjük a támogatást

Link a petícióhoz

Kép QR kóddal

Letéphető cédula QR kóddal

letöltés (PDF)

Weil Deutschland für immer und ewig aufgrund der Erfahrungen aus der Geschichte verpflichtet ist, sich militärisch herauszuhalten aus allen Konflikten und sich dafür lautstark für nichtmilitärische Konfliktlösungen und -vermeidung von neuen Konflikten einzusetzen.

Allein aufgrund der Weltüberbevölkerung müssen wir Krieg führen um unseren Fortbestand auf der Erde zu sichern. Wer das nicht erkennt ist schon ziemlich ignorant. Erkennt ihr nicht dass wir zu Arbeitspersonal (Sklaven) erzogen wurden und das Geld, das wir erwirtschaften, weniger uns, dem deutschen Volk, zu guten kommt, sondern dem Ausland? Wurde euch, nur aufgrund von Siegern geschriebener Geschichte (WW2), schon bereits jeglicher Nationalstolz ausgetrieben? Stimmt nicht dafür wenn euch am Überleben eures Volkes und der Natur etwas liegt. Die Islamisten vermehren sich wie die Karnickel.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most