Region: Bielefeld
Framgång
Administration

Erhalt der Bielefelder Kultkneipe "Am Bach 17 bei Teresa"

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Oberbürgermeister Pit Clausen
2 965 Stödjande 2 207 i Bielefeld

Petitionen har bidragit till framgången

2 965 Stödjande 2 207 i Bielefeld

Petitionen har bidragit till framgången

  1. Startad 2017
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Framgång

Petitionen var framgångsrik!

Aufhebung der Schließungsverfügung durch die Stadt Bielefeld

Orsak

Für jeden Bielefelder ist die Kultkneipe ein Begriff und jeder war schon vor Ort, um mit Freunden, Bekannten oder sogar Arbeitskollegen bei Bier und Musik zu feiern. Das Wohl der Gäste stand für die Wirtin Teresa Eikermann immer an vorderster Stelle.

Nun soll die Kultkneipe per Schließungsverfügung der Stadt Bielefeld für immer aus dem Bielefelder Nachtleben verschwinden. Wenn es zur Schließung der Kultkneipe kommt, dann verliert Bielefeld nicht nur einen Bestandteil der Kneipenszene sondern Teresa auch Ihre Existenzgrundlage.

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Nyheter

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    am 21.08.2017 wurden die abgeschlossene Petition zum Erhalt der Kultkneipe "Am Bach 17 bei Teresa" an Oberbürgermeister Herrn Pit Clausen übergeben.
    Insgesamt haben 2955 Personen die Petition unterzeichnet und damit ein deutliches Signal an die Stadt Bielefeld zu Erhalt gesendet. Unser Ziel war es für Teresa ein Zeitfenster zu schaffen in dem sich alle Beteiligten an einen Tisch setzen und in einer offenen Interaktion konstruktive Lösungsansätze entwickeln, die auch umsetzbar sind.
    Durch die Willigung des Ordnungsamtes, auf die Bitte des Amtsgerichtes Minden, um Aufschub der Frist zur Prüfung der Klage, wurde Zeit gewonnen, die nun genutzt werden muss.

    Wir bedanken uns bei Ihnen für die starke Unterstützung... vidare

Inga PRO-argument ännu.

Inga KONTRA-argument än.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu