Περιοχή: Φύσεν
Επιτυχία
Οικογένεια

Erlebnispark für Familien und Alleinstehende- Ort der Integration für Jung und Alt

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Bürgermeister Paul Iacob
467 Υποστηρικτικό 358 σε Φύσεν

Το ψήφισμα έγινε δεκτό.

467 Υποστηρικτικό 358 σε Φύσεν

Το ψήφισμα έγινε δεκτό.

  1. Ξεκίνησε 2019
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Επιτυχία

Η αναφορά ήταν επιτυχής!

Ανάγνωση των νέων

Wir wünschen uns für die Stadt Füssen (endlich) einen entscheidenden Impuls und einen geeigneten Ort für Familien mit Kindern, an dem sie auch bei schlechten Wetterbedingungen (aber nicht nur) sich vergnügen und bewegen können (siehe Allgäulino/Wertach oder LinaLaunePark/Kempten).

Αιτιολόγηση

Hier wird so viel für den Tourismus gemacht (was auch gut und wichtig ist), aber für die Familien mit Kindern fehlt es bisher an einem richtigen Ort der Begegnung, wo Jung und Alt zusammen kommen und ein paar schöne Stunden gemeinsam erleben.

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Νέα

  • Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    στον/-ην/-ο 15.07.2019

    Hallo an alle Mitwirkenden und Unterstützer,
    es gibt wieder ein kleines Update:
    Ich war letzte Woche mit der Immobilienfirma vom OBI-Gelände im Gespräch,
    und hier gab es eine sehr positive Rückmeldung zum Thema Freizeitanlage!
    Es würde im Moment Gespräche mit Betreibern und Investoren geben und Möglichkeiten einer Freizeitanlage geprüft! Wow. Bingo!
    Parallel dazu hatte ich einen Termin bei Herrn Rietzlern (Betreiber Festspielhaus), der auch nicht abgeneigt ist, hier ein paar Gedanken und Berechnungen dazu anzustellen.
    Somit sind die "Bälle" also alle noch im Spiel und ich werde bei passender Gelegenheit weiter berichten. Und wer mich kennt, kennt auch mein Lieblingswort: dranbleiben ;-)

    Mathias

  • Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    στον/-ην/-ο 05.06.2019

    Hallo liebe Unterstützer und Mitwirkende,
    heute gibt es wieder was Neues zu meiner Tätigkeit:
    Ich werde ab sofort das Orga-Team der Werbegemeinschaft Füssen
    unterstützen, um noch mehr Einfluss und Reichweite für die gewünschten
    Projekte zu gewinnen.
    Wer mich unterstützen möchte, findet alle weiteren Informationen hier:
    www.ms-fotodesign.com
    www.instagram.com/struckmathias/

    Würde mich über Euren Besuch und ein Feedback sehr freuen!

    Einen guten Start in den Tag,
    Mathias

  • Hallo lieber Unterstützer,
    es ist wieder mal Zeit, über den aktuellen Stand zu informieren.
    Das vertrauliche Gespräch mit unserem Bürgermeister, Herrn Paul Iacob, war am 24.April und verlief sehr positiv und konstruktiv.
    Jetzt am Mittwoch Abend gab es ja die ISEK-Veranstaltung am Hopfensee, wo es zusammengefasst um die Stadtentwicklung von Füssen ging. Hier habe ich die wiederholt die Gelegenheit genutzt, um noch mal auf die Missstände in der Stadt hinzuweisen (Spielplatzsituation/Indoor-Spielplatz).
    Hier gab von Seiten des Bürgermeisters ein klares Statement, dass er nach wie vor dieses Vorhaben unterstützt, und im Hintergrund Gespräche mit der Immobilienfirma für das OBI-Gelände laufen.
    Mein nächster Schritt wird es sein, zusammen mit... παρακάτω

Συζήτηση

Ακόμα κανένα επιχείρημα υπέρ.

Ακόμα κανένα επιχείρημα κατά.

Περισσότερα για αυτό το θέμα Οικογένεια

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα