Kraj : Německo

Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG) - Kein Bau bzw. Förderung neuer Windräder/Förderung des Trassenbaus im Landesinnern

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
46 46 v Německo

Petice byla dokončena

46 46 v Německo

Petice byla dokončena

  1. Zahájena 2017
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Hotový

Toto je petice online des Deutschen Bundestags.

Der Deutsche Bundestag möge beschließen, keine neuen Windräder in der Nordsee zu bauen oder zu fördern, sondern diese Förderung für den Bau der Trassen im Innern des Landes verwenden, damit der Strom dorthin kommt, wo er gebraucht wird. Auch möge er die EEG-Umlage einfrieren, denn der Strom muss bezahlbar bleiben!

Odůvodnění

Es wird im Norden so viel Strom durch Windräder produziert, dass diese Überproduktion in andere Länder verschenkt oder zu einem ganz geringen Preis verkauft wird. Wir sind nicht in der Lage, durch Fehlen der Stromtrassen diesen selbst zu nutzen. Das muss nicht sein. Da der Strom durch die EEG-Umlage immer unerschwinglicher wird, sollte dieser eingefroren werden.

Odkaz na petici

Obrázek s QR kódem

Odtrhávací lístek s QR kódem

download (PDF)

zprávy

rozprava

Zatím žádný argument PRO.

Zatím žádný argument CONTRA.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní