Piirkond : Scharbeutz
Sport

Erneuerung des Skateparks in Scharbeutz

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Gemeinde Scharbeutz
46 Toetav

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

46 Toetav

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2013
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

Der Skatepark in Scharbeutz wurde anfang des Jahres erneuert aber leider nicht vom TÜV abgenommen. Wir wollen nun versuchen den Park wieder fahrtüchtig zu machen indem wir durch diese Unterschriftensammlung der Gemeinde und den Zuständigen zeigen wollen das wir diesen Park behalten wollen und dieser Ort uns sehr viel bedeutet.

Selgitus

In Scharbeutz wurde vor kurzem ein neuer Skatepark gebaut aber da dieser Leider nicht vom TÜV abgenommen wurde, wurde er nun wieder geschlossen. Der Skatepark existiert schon seit vielen Jahren und sowohl die "Stammfahrer" als auch die Urlauber die im Sommer immer kommen haben sich riesig auch den neuen Park gefreut aber da die Rampen leider nicht von Anfang an richtig gebaut worden sind ist das betreten des Parks verboten. Da der Park seit Jahren für viele Leute der einzige Grund am Wochenende oder in den Ferien nach Scharbeutz zu kommen wäre es schade wenn diese Leute jetzt keinen Grund mehr hätten.

Täname Teid toetuse eest

Link petitsioonile

Pilt QR-koodiga

QR-koodiga ärarebitav lipik

lae alla (PDF)

arutelu

poolt-argumenti veel pole.

vastu-argumenti veel pole.

Selle teema kohta lähemalt Sport

2 715 allkirjad
43 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd