Región: Múnich
Imagen de la petición Errichtung des Denkmals von Uli Hoeneß vor der Allianz Arena
Deportes

Errichtung des Denkmals von Uli Hoeneß vor der Allianz Arena

Peticionario no público.
Petición a.
FCB-Vorstand
149 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

149 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2021
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Uli Hoeneß verdient ein Denkmal für all seine Taten. Der FC Bayern München und die Fans sollen ihm dankbar sein, dass sie heute die Erfolge feiern können. Der Triple-Sieg 2013 und 2020 war die Krönung seiner Arbeit für diesen Verein.

Razones.

Uli Hoeneß muss ein Denkmal bekommen - früher oder später. Aber der Ehrenpräsident des FC Bayern wird nicht jünger und es wäre besser, wenn er die Dankbarkeit mit eigenen Augen sehen könnte.

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Esta petición ha sido traducida a los siguientes idiomas.

Noticias

Ja, Uli Hoeneß sollte man ein Denkmal setzen als Erinnerungsort für Steuermoral.

Der FC Bayern München ist MEHR als Uli Hoeneß.

Esta petición ha sido traducida a los siguientes idiomas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.