Regija: München
Slika peticije Errichtung des Denkmals von Uli Hoeneß vor der Allianz Arena
Sportu

Errichtung des Denkmals von Uli Hoeneß vor der Allianz Arena

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
FCB-Vorstand
149

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

149

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2021
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Uli Hoeneß verdient ein Denkmal für all seine Taten. Der FC Bayern München und die Fans sollen ihm dankbar sein, dass sie heute die Erfolge feiern können. Der Triple-Sieg 2013 und 2020 war die Krönung seiner Arbeit für diesen Verein.

Obrazloženje

Uli Hoeneß muss ein Denkmal bekommen - früher oder später. Aber der Ehrenpräsident des FC Bayern wird nicht jünger und es wäre besser, wenn er die Dankbarkeit mit eigenen Augen sehen könnte.

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Ova je peticija prevedena na sljedeće jezike

Novosti

Ja, Uli Hoeneß sollte man ein Denkmal setzen als Erinnerungsort für Steuermoral.

Der FC Bayern München ist MEHR als Uli Hoeneß.

Ova je peticija prevedena na sljedeće jezike

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite