Región: Troisdorf
Familia

Erstattung der Kindergartenbeiträge für Streiktage in Troisdorf/ Einigung der Streikparteien

Peticionario no público.
Petición a.
Bürgermeister Klaus-Werner Jablonski
521 Apoyo 436 En. Troisdorf

Los destinatarios de la petición no han respondido.

521 Apoyo 436 En. Troisdorf

Los destinatarios de la petición no han respondido.

  1. Iniciado 2015
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Wir wollen erreichen, dass die Kindergartenbeiträge für die Streiktage in Troisdorf erstattet werden. Unsere Auffassung:

KEINE LEISTUNG - KEIN GELD!!!

In keinem anderen Bereich wird etwas bezahlt, ohne eine Gegenleistung erhalten zu haben.

Des weiteren fordern wir beide Parteien zu einer schnellen Lösung auf, zum Wohle unserer Kinder und deren berufstätiger Eltern.

Razones.

  1. Das Wohl der Kinder, weil sie soziale Kontakte brauchen
  2. Zum Wohle der Eltern, weil viele berufstätig sind und somit auf Betreuung angewiesen sind
  3. Für eine bessere Bezahlung der Erzieher, jedoch ohne utopische Forderungen.

EINIGT EUCH !!!

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Noticias

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Die Erstattung der Beiträge, sowie der Verpflegungsbeiträge wird am 27.08.2015 im Jugendhilfeausschuß behandelt.

  • Die Petition wird am 06.07.15 von der JAEB Troisdorf, an den ersten Beigeordneten der Stadt Troisdorf, Herr Eschbach, übergeben.

    Hierzu wird von der JAEB eine Pressemitteilung verfasst.

    In diesem Sinne vielen Dank an die Unterstützer und vor allem an die JAEB Troisdorf.

Ich unterstütze die Forderungen der Eltern, den Streik sofort abzubrechen. Die Kitabeiträge müssen erstattet werden! Die Verantwortlichen dürfen sich nicht daran bereichern! Als Großmutter fahre ich mehrfach die Strecke von 220 km, um die Enkel zu betreuen. Auch das verursacht Kosten. Was machen eigentlich die Streikenden tagsüber? Ich gönne ihnen ja ein gutes Gehalt. Sollte es aber stimmen, dass die Beschäftigten das Gehalt eines Grundschullehrers verlangen, sind sie aber fern jeder Realität.

Todavía no hay un argumento CONTRA.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.