Regio: Dortmund
Burgerrechten

Erstattung des Eintrittspreises vom Lichterfest bei Vorlage der Eintrittskarten

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Westfalenpark Dortmund
181 Ondersteunend 94 in Dortmund

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

181 Ondersteunend 94 in Dortmund

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2019
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Wir fordern die Erstattung des Eintrittspreises vom Lichterfest bei Vorlage der Eintrittskarten

Ich als Betroffene bin nicht mit der Entscheidung einer Ersatzveranstaltung in Form von freiem Eintritt beim Winterleuchten einverstanden. Meiner Meinung nach ist das ein fauler Kompromiss. Mal abgesehen davon,dass ich keine Lust habe im kalten Winter meine Zeit dort zu verbringen, haben die Menschen, die eine weitere Anreise zum Lichterfest 2019 hatten gar nichts davon.Und das Winterleuchten findet jährlich statt,ist demnach keine Ersatzveranstaltung.Ich bin auch nicht bereit wieder 7 Euro Parkgebühren zu bezahlen.Desweiteren bekommt jeder Besucher des Winterleuchtens freien Eintritt.Das ist uns gegenüber nicht fair.

Reden

Damit (alle) enttäuschten Besucher zu ihrem Recht kommen.

Bedankt voor je steun

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

Nieuws

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Die Faktenlage ist klar. Es gab keine Unwetterwarnung der Stufe rot und den meisten Besuchern wurde der Abbruch des Festes mitgeteilt.Die öffentlichen Statements des Veranstalters sind widersprüchlich.

Nog geen tegenargument.

Meer over het onderwerp Burgerrechten

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen