Regija: Njemačka

Erstellung eines Berichts über die Auswirkungen der anlässlich der Corona-Pandemie erfolgten Grenzschließungen

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
9 9 u Njemačka

Peticija je zaključena.

9 9 u Njemačka

Peticija je zaključena.

  1. Pokrenut 2020
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Okončano

Ovo je online peticija des Deutschen Bundestags .

Mit der Petition wird die Bundesregierung aufgefordert, detailliert zu berichten, inwiefern sich die Schließung der Grenzen auf die Zahl der grenzüberschreitenden Sachverhalte im weitesten Sinne durch EU-Binnenmigranten, insbesondere Berufspendler, aber auch durch Asylsuchende ausgewirkt hat.

Obrazloženje

Teil dieser Petition und aufgrund unzureichender Möglichkeit der Zeichensetzung im Petitionswortlaut ist Folgendes:Die Bundesregierung hat schlüssig zu erklären, weshalb die Grenzschließung angeblich nicht vor der Corona-Pandemie möglich gewesen ist. Außerdem hat tabellarisch dargelegt zu werden, welche Maßnahmen an welchem Tag und aufgrund welcher Rechtsgrundlage getroffen wurden. Begründung:Durch die Corona-Pandemie und die hierdurch erfolgten Grenzschließungen wird die jahrelange Heuchelei der Bundesregierung und der Bundeskanzlerin überdeutlich. Dies gilt es nun statistisch zu manifestieren.

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Novosti

Još nema argumenata za.

Još nema argumenata protiv.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite