Sport

Erweiterung/Verbesserung der Skaterbahn an der Integrierten Gesamtschule Osterholz-Scharmbeck

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Bürgermeister Torsten Rohde
296 Støttende 177 i Osterholz-Scharmbeck

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

296 Støttende 177 i Osterholz-Scharmbeck

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2021
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Die Skaterbahn wird seit Jahren viel befahren und wurde nicht nachgerüstet. Damit alle Skater, nicht Skater und sonstige Nutzer mehr Sport, Spaß und Leidenschaft ausleben können, benötigt es eine Erweiterung an Rampen o.ä. (am besten in einem Gespräch mit Nutzern des Skateparks zu Entscheiden). Da auch bei gelegentlichem leichten Regen gefahren wird, wäre ein einfacher Unterstand ebenfalls eine gute Erweiterung für die Skaterbahn.

Neben der Skaterbahn wird auch der sogenannte Dirttrack (Erdrampen) viel befahren und hat dringendst eine Verbesserung nötig. Die Sprünge sind abgefahren und die Fahrwege sind bewachsen.

Begrundelse

Durch die bereits genannten Gründe wird es Zeit für eine Erweiterung/Verbesserung des Skateparks. Auf dem Skatepark kommen alle möglichen Altersgruppen zusammen, es spielt dort keine Rolle wer man ist sondern nur, dass man Spaß an seinem dort ausübenden Hobby hat. Besonders im Sommer sieht auch viele Kinder, die sich Herausforderungen stellen und über sich hinaus wachsen. Ebenso alle anderen Altersgruppen. Es macht Spaß die Skaterbahn und den kleinen Dirttrack zu nutzen, jedoch wird es Zeit für eine Verbesserung. Besonders ein Ort wie dieser braucht auch mal eine Abwechslung, welche durch eine Erweiterung/Verbesserung eindeutig erreicht werden kann.

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Nyheder

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Intet PRO-argument endnu.

Der er ikke noget CONTRA-argument endnu.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu