Περιοχή: Osterholz-Scharmbeck
Αθλητισμός

Erweiterung/Verbesserung der Skaterbahn an der Integrierten Gesamtschule Osterholz-Scharmbeck

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Bürgermeister Torsten Rohde
296 Υποστηρικτικό 177 σε Osterholz-Scharmbeck

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

296 Υποστηρικτικό 177 σε Osterholz-Scharmbeck

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2021
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

Die Skaterbahn wird seit Jahren viel befahren und wurde nicht nachgerüstet. Damit alle Skater, nicht Skater und sonstige Nutzer mehr Sport, Spaß und Leidenschaft ausleben können, benötigt es eine Erweiterung an Rampen o.ä. (am besten in einem Gespräch mit Nutzern des Skateparks zu Entscheiden). Da auch bei gelegentlichem leichten Regen gefahren wird, wäre ein einfacher Unterstand ebenfalls eine gute Erweiterung für die Skaterbahn.

Neben der Skaterbahn wird auch der sogenannte Dirttrack (Erdrampen) viel befahren und hat dringendst eine Verbesserung nötig. Die Sprünge sind abgefahren und die Fahrwege sind bewachsen.

Αιτιολόγηση

Durch die bereits genannten Gründe wird es Zeit für eine Erweiterung/Verbesserung des Skateparks. Auf dem Skatepark kommen alle möglichen Altersgruppen zusammen, es spielt dort keine Rolle wer man ist sondern nur, dass man Spaß an seinem dort ausübenden Hobby hat. Besonders im Sommer sieht auch viele Kinder, die sich Herausforderungen stellen und über sich hinaus wachsen. Ebenso alle anderen Altersgruppen. Es macht Spaß die Skaterbahn und den kleinen Dirttrack zu nutzen, jedoch wird es Zeit für eine Verbesserung. Besonders ein Ort wie dieser braucht auch mal eine Abwechslung, welche durch eine Erweiterung/Verbesserung eindeutig erreicht werden kann.

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Νέα

  • Petition wurde nicht eingereicht

    στον/-ην/-ο 07.04.2022

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Συζήτηση

Ακόμα κανένα επιχείρημα υπέρ.

Ακόμα κανένα επιχείρημα κατά.

Περισσότερα για αυτό το θέμα Αθλητισμός

3.367 Υπογραφές
21 ημέρες υπόλοιπο
910 Υπογραφές
72 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα