Familie

Erzieher Oli soll unserem Kindergarten erhalten bleiben!

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Evangelische Klosterkirchgemeinde Cottbus
33 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

33 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2014
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Liebe Eltern, liebe KiGa-Leitung und liebe Frau Metzner, sehr geehrte Vorsitzende der Evangelischen Klosterkirchengemeinde Cottbus,

wieder einmal sollen sich die Kinder des evangelischen Philipp-Melanchthon-Kindergartens von einer wichtigen Bezugsperson trennen. Ab Mitte des Monats Mai soll kein Platz mehr für Oli in unserem Kindergarten sein. Dabei ist er für unsere Kinder eine wichtige Bezugsperson geworden und hat den Alltag mit Sport, Spiel und seiner Kreativität bereichert. Er geht liebevoll mit den Kindern um, ist engagiert und bringt viele neue Ideen ein.

Wir möchten diesen Erzieher nicht verlieren und bitten die Kindergartenleitung und den Träger dringend darum, einen Platz für ihn zu schaffen, sodass er den Kindern und uns Eltern erhalten bleibt. Wir möchten daran erinnern, dass Erzieher mehr sind als austauschbare Angestellte!

Männliche Erzieher sind zudem selten. Oli ist bisher der einzig beständige, männliche Mitarbeiter und er könnte der Grund dafür sein, wenn sich auch zukünftig Eltern für diesen Kindergarten entscheiden.

Mit unseren Unterschriften zeigen wir, wie wichtig uns und unseren Kindern dieser Erzieher ist.

Begrundelse

Mit dieser Aktion zeigen wir, dass für uns Erzieher mehr sind, als austauschbare Arbeitskräfte!

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Intet PRO-argument endnu.

Der er ikke noget CONTRA-argument endnu.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu