Regija: Njemačka
Dobrobiti životinja

Es muss aufhören das Tiere getötet und gequält werden

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
289 183 u Njemačka

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

289 183 u Njemačka

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2016
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Tiere sind genauso Lebewesen wie du und ich . Also wieso darf man mit ihnen so umgehen ? Mit welchem Recht,dürfen wir die Tiere so behandeln. Es sollte kein Tier mehr gequält oder getötet werden. Es gibt so viele andere Alternativen. Im Grunde, müssten wir kein einziges Tier mehr töten.

Es kann nicht sein, dass das Kükenschreddern noch erlaubt ist. Das Tiere auf Ängsten Raum zusammen gesteckt werden und sie sich gegenseitig die Schwänze abbeißen. Dass das ausbeuten in Ordnung ist und die Tiere auf eine langsame und qualvolle Weise sterben. Es kann nicht sein, das die Tiere,wie Ware behandelt werden. Es kann nicht sein, dass Tiere wie dreck behandelt werden! Würdet ihr wollen, dass eure Kinder so leben und leiden müssen?

Nein ? Die Tiere wollen es auch nicht. Also warum können wir nicht die Tiere in Ruhe lassen ?

Ernährt euch von anderen Dingen . Nur weil es schmeckt ? Das ist kein Argument!

Obrazloženje

Weil es einfach aufhören muss!

Tiere sind Lebewesen wie du und ich . Sie wollen auch leben

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Novosti

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Der Mensch braucht kein Fleisch. Aber die Fleischesser werden wir nicht abschaffen können. Es geht um die Tierquälerische Ausbeutung der armen Seelen. Wie wir damit umgehen. Ich kann doch nicht mit einem Leben umgehen wie mit einer alten Tüte. Respekt vor Leben heißt die Divise.

Eine anklagende Petition nach der Art "Ernährt euch von anderen Dingen" hat noch nie gut funktioniert. Ich bin ebenfalls gegen Tierleid und übermäßigen Fleischkonsum. Und am liebsten wäre es mir, wir könnten uns von Luft und Liebe ernähren, denn Pflanzen sind immerhin ebenfalls Lebewesen! Der Hebel muß in erster Linie so angesetzt werden, daß Tierleid trotz Fleischverzehr reduziert wird. Dann gibt es sicherlich wesentlich mehr Unterschriften. Und leider muß nun einmal jedes Lebewesen andere Organismen essen, um selbst leben zu können. Dummer Grundsatz der Schöpfung.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite