Región: Bous
Éxito.
Educación

Es Stinkt uns! Neue Schultoiletten Grundschule Bous

Peticionario no público.
Petición a.
Bürgermeister Stefan Louis
308 Apoyo 231 En. Bous

Se aceptó la petición.

308 Apoyo 231 En. Bous

Se aceptó la petición.

  1. Iniciado junio 2022
  2. Colecta terminada.
  3. Enviado el 07/12/22.
  4. Diálogo
  5. Éxito.

¡La petición fue exitosa!

Leer noticias.

Die Schüler der Grundschule müssen schon seit Jahren mit sehr miserablen Toiletten auskommen. Toiletten funktionieren nicht oder sind defekt und SchülerInnen vermeiden in der Schule auf die Toilette zu gehen. Wir fordern daher endlich Geld in die Schule und deren Toiletten zu investieren. Die Anregung kam aus der Schülerschaft, die ebenfalls Unterschriften in der Schule sammelt.

Razones.

Für ein gutes Lernumfeld der SchülerInnen sind saubere und benutzbare Toiletten mindestens genauso wichtig wie neue Tablets. Daher sollte der Renovierungs- und Investitionsstau beseitigt werden, um den SchülerInnen eine annehmbare und angenehmere Sanitärsituation zu schaffen.

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Noticias

  • Hallo Ihr Lieben Unterstützer,

    zunächst einmal will ich mich vor allem in Namen der Schüler für das entgegengebrachte Interesse bedanken. Zusammen mit den Unterschriften bei den Schülern sind wir auf 492 Unterstützer gekommen.

    Wir haben am 7.12.22 die gesammelten Unterschriften Bürgermeister Stefan Louis übergeben. In dem sehr informativen Gespräch wurde uns mitgeteilt, dass der Gemeinderat 162000 Euro bewilligt hat, um die Toilettenanlagen in der Grundschule zu erneuern. Das freut uns sehr!

    Wir werden das Thema in der Schule weiterverfolgen und versuchen mit alle beteiligten (Schüler, Lehrer und Personal) uns aktiv an den Planungen für das Projekt zu beteiligen.
    Ziel sollte es sein, die Situation nachhaltig zu verbessen, sodass alle... Más.

  • Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung für die gestartete Petition.
    In der Zwischenzeit ist einiges in Gang gekommen. Dazu jedoch zu gegebener Zeit mehr. Aktuell geht die Petition in die Schlussphase und es fehlen noch 24 Unterschriften um die geforderten 230 Unterschriften zu erreichen. Daher wäre meine Bitte an alle nochmals bei Freunden, Bekannten, Nachbarn oder Eltern von zukünftigen Schülern der Grundschule nachzufragen und für die Petition zu werben.
    Aktuell ist der Plan, dass wir die Petition bis Ende September noch abwarten und dann zusammen mit den gesammelten Unterschriften bei den Schülern beim Bürgermeister Herrn Louis vorstellig werden.
    Jedoch wäre es schön die Online-Petition ebenfalls abzuschließen... Más.

Todavía no hay un argumento PRO.

Todavía no hay un argumento CONTRA.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.