Kraj : Německo

Europäische Union - Keine Verlängerung des Brexit

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
332 332 v Německo

Petice byla dokončena

332 332 v Německo

Petice byla dokončena

  1. Zahájena 2019
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Hotový

Toto je petice online des Deutschen Bundestags.

Der Deutsche Bundestag soll gegen eine Verlängerung des Brexit stimmen .

Odůvodnění

Eine Verlängerung der Austrittsverhandlungen schwächt die EU und somit auch Deutschland. Denn es wurden bereits Verhandlungen geführt und wenn England diesen Vertrag nicht annimmt, dann ist das die souveräne Entscheidung eines Landes. Es wurde immer klar gestellt, dass es keinen anderen Vertrag gibt . Neue Verhandlungen oder die Teilnahme der Engländer an den EU Wählen stellt die EU als Schwach und Wankelmütig dar. Das darf nicht passieren .

Odkaz na petici

Obrázek s QR kódem

Odtrhávací lístek s QR kódem

download (PDF)

zprávy

rozprava

Ich kann Brexit einfach nicht mehr hören. Die EU kümmert sich nur noch um das Problemkind "Vereinigtes" Königreich, ohne Erfolg. Immer wieder wird verschoben, die Börsen und Unternehmen verunsichert. Niemand weiß mehr, wohin das ganze führt. Wenn die Briten raus wollen, dann bitte zeitnah, damit sich die Märkte wieder erholen können und das EU-Parlament sich für wichtigere Debatten einsetzen kann, wie dem Nahost-Konflikt mit der Türkei, EU-Grenzschutz, soziale Gerechtigkeit, US-Handelsstreit usw. Diese Themen überwiegen den Brexit. Lasst den Pilzkopf doch machen,was er will für eine Erholung

Zatím žádný argument CONTRA.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní