Regija: Njemačka

Europäische Union - Keine Verlängerung des Brexit

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
332 Potpora 332 u Njemačka

Peticija je zaključena.

332 Potpora 332 u Njemačka

Peticija je zaključena.

  1. Pokrenut 2019
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Okončano

Ovo je online peticija des Deutschen Bundestags .

Der Deutsche Bundestag soll gegen eine Verlängerung des Brexit stimmen .

Obrazloženje

Eine Verlängerung der Austrittsverhandlungen schwächt die EU und somit auch Deutschland. Denn es wurden bereits Verhandlungen geführt und wenn England diesen Vertrag nicht annimmt, dann ist das die souveräne Entscheidung eines Landes. Es wurde immer klar gestellt, dass es keinen anderen Vertrag gibt . Neue Verhandlungen oder die Teilnahme der Engländer an den EU Wählen stellt die EU als Schwach und Wankelmütig dar. Das darf nicht passieren .

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Novosti

Ich kann Brexit einfach nicht mehr hören. Die EU kümmert sich nur noch um das Problemkind "Vereinigtes" Königreich, ohne Erfolg. Immer wieder wird verschoben, die Börsen und Unternehmen verunsichert. Niemand weiß mehr, wohin das ganze führt. Wenn die Briten raus wollen, dann bitte zeitnah, damit sich die Märkte wieder erholen können und das EU-Parlament sich für wichtigere Debatten einsetzen kann, wie dem Nahost-Konflikt mit der Türkei, EU-Grenzschutz, soziale Gerechtigkeit, US-Handelsstreit usw. Diese Themen überwiegen den Brexit. Lasst den Pilzkopf doch machen,was er will für eine Erholung

Još nema argumenata protiv.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite