Regione: Vokietija

Europäische Union - Keine Verlängerung des Brexit

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
332 Palaikantis 332 in Vokietija

Peticija pabaigta

332 Palaikantis 332 in Vokietija

Peticija pabaigta

  1. Pradėta 2019
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Baigta

Tai internetinė peticija des Deutschen Bundestags .

Der Deutsche Bundestag soll gegen eine Verlängerung des Brexit stimmen .

Priežastis

Eine Verlängerung der Austrittsverhandlungen schwächt die EU und somit auch Deutschland. Denn es wurden bereits Verhandlungen geführt und wenn England diesen Vertrag nicht annimmt, dann ist das die souveräne Entscheidung eines Landes. Es wurde immer klar gestellt, dass es keinen anderen Vertrag gibt . Neue Verhandlungen oder die Teilnahme der Engländer an den EU Wählen stellt die EU als Schwach und Wankelmütig dar. Das darf nicht passieren .

Nuoroda į peticiją

Vaizdas su QR kodu

Nuplėšiamas lapelis su QR kodu

parsisiųsti (PDF)

žinios

diskusijos

Ich kann Brexit einfach nicht mehr hören. Die EU kümmert sich nur noch um das Problemkind "Vereinigtes" Königreich, ohne Erfolg. Immer wieder wird verschoben, die Börsen und Unternehmen verunsichert. Niemand weiß mehr, wohin das ganze führt. Wenn die Briten raus wollen, dann bitte zeitnah, damit sich die Märkte wieder erholen können und das EU-Parlament sich für wichtigere Debatten einsetzen kann, wie dem Nahost-Konflikt mit der Türkei, EU-Grenzschutz, soziale Gerechtigkeit, US-Handelsstreit usw. Diese Themen überwiegen den Brexit. Lasst den Pilzkopf doch machen,was er will für eine Erholung

Kol kas jokio argumento PRIEŠ.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar