Región: Bremen
Imagen de la petición Facebook Account von Verstorbener soll erhalten bleiben
Familia

Facebook Account von Verstorbener soll erhalten bleiben

Peticionario no público.
Petición a.
Stadt Bremen
64 Apoyo

La petición fue retirada por el peticionario.

64 Apoyo

La petición fue retirada por el peticionario.

  1. Iniciado 2014
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Die Freunde der Verstorbenen Stefanie Stelter wollen den Facebook Account aufrecht erhalten. Teile der Familie haben damit Probleme. Frau Stelter hat bundesweit Freunde bei Facebook und erheblich Zuspruch zum Kampf gegen ihren Krebs erhalten. Sie war für viele ein Vorbild in diesem Kampf den sie leider verloren hat.

Razones.

Nicht jeder hat die Möglichkeit nach Bremen zum Friedhof zu fahren und dort zu trauern.Viele nutzen hierzu den Facebook Account der Verstorbenen. Die Zugangsdaten hatte sie absichtlich ihrer besten Freundin gegeben damit im Falle ihres Todes alle davon erfahren können. Deshalb sollte dieser Account weiterhin bestehen bleiben!

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Noticias

Todavía no hay un argumento PRO.

Ich kann verstehen wenn jemand das Andenken an die Verstorbenen erhalten möchte jedoch ist Facebook aus meiner Sicht die falsche Platform dafür. Mit der Zeit würde die Anzahl der Verstorbenen die Anzahl der Lebenden Facebooknutzer übertschreiten und sich zu einem virtuellen Friedhof verwandeln. Facebook wird dann irgendwann im warste Sinne ebenfalls zum großen Teil tot sein und vom Netz gehen. Damit ist das Andenken letztendlich dann doch verloren und zugleich eine Kommunikationsmöglichkeit der Lebenden terstört. Zudem gibt es bereits virtuelle Friedhöfe zum Andenken.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.