Région: Facebook, überall
Sécurité

Facebook muss Nazipostings löschen! Sofort! Teil 2

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Facebook
213 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

213 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2013
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

Facebook muss Nazipostings löschen! Sofort!

Diese Petition ist der 2. Teil! Bitte nur unterzeichnen, wenn Sie es im Teil 1 noch nicht gemacht haben! Danke!

Wir sind der Meinung, dass Facebook Nazipostings, Naziprofile und auch eindeutige Bilder viel zu lange online lässt und teilweise sogar toleriert. Das ist nicht richtig! Wir fordern die sofortige Löschung solcher Profile und Postings und härtere Konsequenzen für die Betroffenen Profile! Auch die Gesetze sollten verschärft werden. Außerdem glauben wir, dass auch die Meldungsfunktion auf Facebook nicht richtig klappt, weil sehr oft die Meldegründe mit den eigentlichen Problemen nicht zusammenpassen und in Folge dessen, werden diese Postings auch nicht gelöscht.

Raison

Begründung:

Es ist einfach grausam, wenn man zusehen muss, wie Mitmenschen durch Nazibeiträge schlecht gemacht werden und die Diskriminierung ausgeweitet wird. Solche Beiträge fallen doch unter Wiederbetätigung und selbst wenn wir diese Profile melden, können diese Menschen immer wieder neue Profile erstellen und fangen wieder von vorne an. Dieses Problem gibt es aber nicht nur auf den österreichischen Seiten, sondern überall. Facebook toleriert es und findet kein Programm, um die Situation zu entschärfen! Nicht nur Privatpersonen, sondern auch Politiker greifen immer wieder zu Nazikeule. Wir fordern, bessere Kontrolle, sofortige und dauerhafte Löschungen bei Wiederholung und ein besseres Programm zur Identifizierung und Meldung von verbotenen und nicht akzeptablen Postings und Seiten! Außerdem sollte die Zusammenarbeit zwischen der Polizei und Facebook verbessert werden, damit reibungslosere Abläufe möglich sind. Nur so können Kinder und betroffene Personen vor Nazis geschützt werden!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Merci pour votre soutien

Lien vers la pétition

Image avec code QR

Fiche détachable avec code QR

télécharger (PDF)

Ich hoffe die paar Petitionsgegner kapieren bald mal, dass Facebook grundsätzlich verbotenes, abstoßendes und menschenfeindliches schneller löschen muss! Halloo?? Facebook ist verantwortlich!

an dieser petition sieht man wie gegen andersdenkende gehezt wird,ich denke ihr wollt demokratie und alle jammern rum von wegen sie werden diskriminiert, da sieht man mal wieder dass diejenigen die am meisten jammern die grössten volkverhetzer und diskriminierer sind.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant