Terület: Németország
Közlekedés

Faire Parkpreise für LKW-Fahrer

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Deutscher Bundestag Petitionssusschuss
83 Támogató 81 -ban,-ben Németország

A beadványt elutasították.

83 Támogató 81 -ban,-ben Németország

A beadványt elutasították.

  1. Indított 2019
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtva 2021. 06. 16.
  4. Párbeszéd
  5. Befejeződött

Wie wir Trucker mittlerweile zu verstehen bekommen, werden wir immer weiter ausgenutzt und es wird auf uns keine Rücksicht genommen. In Deutschland gibt es bereits wenig Parkmöglichkeiten für Lkw, da wir aber unsere Lenk- und Ruhezeiten einhalten müssen, müssen wir auch mal an Autohöfen Rast machen.

Aber wenn man dann so mitbekommt, dass die Autohöfe der Kette MAXI die Preise für Parken auf mittlerweile 20€ angehoben habe, bin ich nicht mehr bereit einen Autohof dieser Kette zu besuchen. Dann soll man das hart erarbeitete Geld noch zum Fenster rauswerfen auf diesem Autohof, der die Frechheit besitzt 20 Euro fürs Parken zu wollen plus Dusche 3,50 und dann nur jämmerlich 10 Euro frei Verzehr.

Ich bitte mit dieser Petition die Regierung, sich mal im Klaren zu werden, was auf den Deutschen Autobahnen übrehaupt los ist. Ich denke, ich bin mit dieser Einstellung nicht der Einzige - entweder wird man mal wach und baut was für die Lkw-Fahrer oder man ändert etwas an der Preispolitik, sonst werden die Autobahnparker 100%ig mehr, weil keiner nen Parkplatz findet und niemand 20 Euro für das Parken ausgeben will.

Indoklás:

Bitte liebe Regierung kümmern Sie sich mal um Sachen die wichtig sind und lassen sie mal Taten sprechen als immer leere Worte. Ich sammel jetzt tatkräftig Unterschriften, damit sie sich diesem Fall mal annehmen. Schönen dank.

Köszönjük a támogatást

Link a petícióhoz

Kép QR kóddal

Letéphető cédula QR kóddal

letöltés (PDF)

Ùjdonságok

  • Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    2021. 11. 17. -on,-en,-ön,-án,-én

    Liebe Unterstützende,

    der Bundestag hat das Anliegen der Petition geprüft. Der Petition konnte nicht entsprochen werden. Anliegend finden Sie die Stellungnahme des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur.

    Beste Grüße
    das openPetition Team

  • Rückmeldung des Ausschusses

    2021. 07. 09. -on,-en,-ön,-án,-én

    Liebe Unterstützende,

    das Anliegen wurde an den zuständigen Petitionsausschuss weitergeleitet und hat das Geschäftszeichen 1-19-12-9111-046814 erhalten. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten und regelmäßig über Neuigkeiten informieren.

  • Petition eingereicht - Danke für die Unterstützung!

    2021. 06. 16. -on,-en,-ön,-án,-én


    openPetition hat die von Ihnen unterstützte Petition offiziell im Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages eingereicht. Jetzt ist die Politik dran: Über Mitteilungen des Petitionsausschusses werden wir Sie auf dem Laufenden halten und transparent in den Petitionsneuigkeiten veröffentlichen.

    Als Bürgerlobby vertreten wir die Interessen von Bürgerinnen und Bürgern. Petitionen, die auf unserer Plattform starten, sollen einen formalen Beteiligungsprozess anstoßen. Deswegen helfen wir unseren Petenten, dass ihre Anliegen eingereicht und behandelt werden.


    Mit besten Grüßen,
    das Team von openPetition

Weil LkW Fahra verdienen nicht so viel und alles auf Kosten von Kraftfara auszutragen ist einfach dreist und Frechheit

Die Kosten für das Parken hat die Spedition zu tragen. Sie verdient an dem Transport Geld. Es ist nicht Aufgabe des Staates, kostenfreie Stellplätze für Autos und Lastkraftwagen zur Verfügung zu stellen.

Többet erről a témáról Közlekedés

5 061 Aláírások
53 nap fennmaradó
3 455 Aláírások
77 nap fennmaradó

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most