Kraj : Nemecko
Premávka

Faire Parkpreise für LKW-Fahrer

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Deutscher Bundestag Petitionssusschuss
83 81 v Nemecko

Petícia sa nenaplnila

83 81 v Nemecko

Petícia sa nenaplnila

  1. Zahájená 2019
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Odovzdané dňa 16.06.2021
  4. Dialóg
  5. Hotový

Wie wir Trucker mittlerweile zu verstehen bekommen, werden wir immer weiter ausgenutzt und es wird auf uns keine Rücksicht genommen. In Deutschland gibt es bereits wenig Parkmöglichkeiten für Lkw, da wir aber unsere Lenk- und Ruhezeiten einhalten müssen, müssen wir auch mal an Autohöfen Rast machen.

Aber wenn man dann so mitbekommt, dass die Autohöfe der Kette MAXI die Preise für Parken auf mittlerweile 20€ angehoben habe, bin ich nicht mehr bereit einen Autohof dieser Kette zu besuchen. Dann soll man das hart erarbeitete Geld noch zum Fenster rauswerfen auf diesem Autohof, der die Frechheit besitzt 20 Euro fürs Parken zu wollen plus Dusche 3,50 und dann nur jämmerlich 10 Euro frei Verzehr.

Ich bitte mit dieser Petition die Regierung, sich mal im Klaren zu werden, was auf den Deutschen Autobahnen übrehaupt los ist. Ich denke, ich bin mit dieser Einstellung nicht der Einzige - entweder wird man mal wach und baut was für die Lkw-Fahrer oder man ändert etwas an der Preispolitik, sonst werden die Autobahnparker 100%ig mehr, weil keiner nen Parkplatz findet und niemand 20 Euro für das Parken ausgeben will.

Dôvody

Bitte liebe Regierung kümmern Sie sich mal um Sachen die wichtig sind und lassen sie mal Taten sprechen als immer leere Worte. Ich sammel jetzt tatkräftig Unterschriften, damit sie sich diesem Fall mal annehmen. Schönen dank.

Ďakujem za vašu podporu

Odkaz na petíciu

Obrázok s QR kódom

Odtrhávací lístok s QR kódom

stiahnuť (PDF)

správy

  • Liebe Unterstützende,

    der Bundestag hat das Anliegen der Petition geprüft. Der Petition konnte nicht entsprochen werden. Anliegend finden Sie die Stellungnahme des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur.

    Beste Grüße
    das openPetition Team

  • Liebe Unterstützende,

    das Anliegen wurde an den zuständigen Petitionsausschuss weitergeleitet und hat das Geschäftszeichen 1-19-12-9111-046814 erhalten. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten und regelmäßig über Neuigkeiten informieren.


  • openPetition hat die von Ihnen unterstützte Petition offiziell im Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages eingereicht. Jetzt ist die Politik dran: Über Mitteilungen des Petitionsausschusses werden wir Sie auf dem Laufenden halten und transparent in den Petitionsneuigkeiten veröffentlichen.

    Als Bürgerlobby vertreten wir die Interessen von Bürgerinnen und Bürgern. Petitionen, die auf unserer Plattform starten, sollen einen formalen Beteiligungsprozess anstoßen. Deswegen helfen wir unseren Petenten, dass ihre Anliegen eingereicht und behandelt werden.


    Mit besten Grüßen,
    das Team von openPetition

rozprava

Weil LkW Fahra verdienen nicht so viel und alles auf Kosten von Kraftfara auszutragen ist einfach dreist und Frechheit

Die Kosten für das Parken hat die Spedition zu tragen. Sie verdient an dem Transport Geld. Es ist nicht Aufgabe des Staates, kostenfreie Stellplätze für Autos und Lastkraftwagen zur Verfügung zu stellen.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz