Abitazione

Faire Preise für Nahwärme "An den Eichen" BA2

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Energieversorgung Offenbach, Oberbürgermeister Felix Schwenke
21 Supporto 18 in Offenbach am Main

La petizione è stata ritirata dal promotore

21 Supporto 18 in Offenbach am Main

La petizione è stata ritirata dal promotore

  1. Iniziato 2020
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

Wir wollen eine faire Preisgestaltung der EVO für das Nahwärmenetz "An den Eichen" im 2. Bauabschnitt, für das die EVO eine Monopolstellung besitzt und diese ausnutzt!

Die Liste der Unterzeichner wird OB Schwenke zur Verfügung gestellt, der diese an die EVO und dem Vermittler im Streitfall weiterleiten wird!

Motivazioni:

Als Bewohner des Gebietes sollten wir uns zusammenschließen, um gemeinsam eine Anpassung der Preise zu erreichen.

Die Mehrkosten von 500€-800€ pro Jahr im Vergleich zu den im Umland angebotenen Tarifen für Fernwärme oder Gas sind nicht gerechtfertigt.

Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Novità

  • Vielen Dank an alle Unterstützer. Die EVO sitzt mit uns an einem Tisch und verhandelt - wir werden sehen, was passiert!

  • Hallo Nachbarin,
    hallo Nachbarn!

    Vielen Dank für Deine/Ihre Unterstützung!

    Wir benötigen noch einmal Unterstützung!

    Wir sind jetzt so weit, dass wir die Namen derer, die ein Interesse daran haben, an der Schlichtung mit der EVO teilzunehmen, an Herrn Dr. Schwenke weiterleiten möchten.

    Dazu ist es wichtig, dass wir neben Vor- und Nachname auch die Anschrift und eventuell auch die E-Mail-Adresse weitergeben.

    Wegen des Datenschutzes sind diese Information von uns über die Petition nicht einsehbar, sodass wir uns mit der bitte an Sie/Dich wenden, uns diese Daten per E-Mail an

    an-den-eichen@outlook.de

    zur Verfügung zu stellen.

    Die Daten werden zusammen mit den fast 50 anderen Namen, Adressen und E-Mail-Adressen der Nachbarn, die wir bei... avanti

Non è ancora un argomento PRO.

Non è ancora un argomento CONTRA.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora