Περιοχή: Εμεντίνγκεν
Προστασία μειονοτήτων

Familie Gashi darf nicht getrennt werden - Aussetzung der Abschiebung von Erduan 18 Jahre alt

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Alexander Schoch Landtagsabgeordneter BW
100 Υποστηρικτικό 36 σε Εμεντίνγκεν

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

100 Υποστηρικτικό 36 σε Εμεντίνγκεν

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2015
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

Familie Gashi ist seit einem Jahr in Simonswald und voll integriert. Sie haben 2 Söhne. Als Erduan 18 Jahre alt wurde erhielt er kurz darauf die Ausweisung. Erduan ist noch kindlich und total abhängig von seiner Familie. Alleine in Mazedonien würde er zugrunde gehen. Wir müssen jetzt zusätzlich zum Antrag zur Aussetzung der Ausweisung handeln. Sonst wird Erduan innerhalb 3 Monaten völlig alleine und mittellos nach Mazedonien abgeshoben.

Αιτιολόγηση

Ich leide mit dieser Familie. Sie gehört zur ethnischen Gruppe der Ashkali und wird in Mazadonien beleidigt und gedemütigt. Frau Gashi ist traumatisiert und hat erhebliche Gewalt erfahren. Die ganze Familie ist voll integriert besucht Deutschkurse, macht Aushilfsarbeiten. Die Kinder gehen zur Schule und Erduan muss einfach hier seinen Abschluß machen, sonst hat er keine Chance mehr. Der Junge ist hochnervös und durch die Androhung der Abschiebung total verängstigt. Wenn wir zu der Petition noch einen Antrag auf Aussetzung der Abschiebung für Erduan starten bis er seinen Hauptschulabschluß hat wäre das eine große Hilfe für die Familie.

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Νέα

Συζήτηση

Wenn man sich die boshaften Kommentare hier ansieht, kann man nur mit dem Kopf schütteln über die unchristliche Selbstzufriedenheit, das feiste Philistertum mancher Mitbürger. Ihr solltet Euch was schämen! Es flüchtet niemand aus Spass und Langeweile. Als Ex-DDRler weiss ich das aus eigener Erfahrung, wie schwer das ist. Wer niemandem etwas zuleide getan hat und sich richtig anstrengt ein guter mitbürger zu sein, dem sollten unsere Türen offenstehen, das meine ich.

Die Familie kann doch mit gehen, wenn die Liebe so groß ist. Es zwingt sie niemand hier zu bleiben. Wir Steuerzahler müssen ohnehin schon genug und tief in die Taschen greifen. Ich finde es sollte mal genug sein mit diesen Petitionen für Asylanten etc. es Kommen jeden Tag genug von denen wieder hierher.

Περισσότερα για αυτό το θέμα Προστασία μειονοτήτων

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα